Schaut das zufällig jemand? Es geht um ein Bootcamp in Amerika speziell für Kinder und Jugendliche. Dort wird schwer erziehbaren 13-18 Jahren Gehorsam gelehrt. Sie werden von Morgens bis Abends angebrüllt und rumkommandiert. Ich bin total schockiert zu sehen, wie ein 1,90m Sherrif einen 1,50m grossen Knirps zusammen brüllt. Das kann doch keine Maßnahme sein. Was soll das den Kindern bringen? Was können sie mit aus dem Camp nehmen um es später in ihrerem Leben anzuwenden?
Beiträge von K.O.S.
-
-
ist bestimmt ein gastgeschenk der gegnerischen mannschaft
der 3te von links ist die härte... :p -
WOOW :top:
-
-
hey, da ihr ja jetzt mein zimmer kennt, können wir ja hier mal ein TT treffen veranstallen :p
-

ich denke mal in kombination mit den anderen dingen auf dem boden dürfte es klar sein.

-
gesehen, genau so fasziniert wie du und nachgemacht!
-
-
wer so etwas nachmachen möchte kann mir gern eine PN schicken. ich hab jetzt einige versuche hinter mir und kann da gerne beraten und tips geben. es macht spass wenn das ergebniss richtig gut wird!
hier noch ein VIDEO um das prinzip zu verdeutlichen und noch ein weiteres BILD
das prinzip findet man auch oft bei der werbung in der formel 1 oder beim fussball. dort werden die grafiken so verzehrt, dass sie in der kamera senkrecht "stehen". auch grosse klasse und oftmals verblüfend!
-
klasse! schwierig finde ich die richtige farbanpassung des displays...
hier noch ein weiteres bild von meinem bruder: