Beiträge von K.O.S.
-
-
woher kommt eigentlich der aprilscherz?!
-
den bassregler bei winamp/realone runtergedreht? die datei ist wenig basslastig?
-
ahh die schweiz bietet da noch einiges mehr. Der McRösti war einfach zu krass...
-
Zitat
Muss der Jugendliche mal mehr Taschengeld zahlen, weil er das mit den 1000 Minuten falsch verstanden und deshalb zur Hauptzeit telefoniert hat...
das soll ein argument sein? also ich kann hier wirklich nciht so ganz nachvollziehen wie genau du was geklärt hast aber du wirst bei 8 mio kunden immer solche fälle finden, das hat dann auch nichts mit dem unternehmen eplus zu tun. bleib einfach sachlich bei der sache und versuch es auch dementsprechend dem kundenservice mitzuteilen. wenn man beim kundenservice gleich so auftritt werden die auch mal zickig. die mobilfunkunternehmen wollen es sich nicht leisten kunden zu vergraulen da der markt einfach übersättigt ist und sie einfach auf den zweitvertrag spekulieren. Jeder kunde zählt! ich selber hab jedes problem (auch wenn es nicht so gravierend war) durch charme und rhetorik geregelt bekommen.
-
das angebot gilt ab sofort. wenn es sich um einen aprilscherz handelt, war er sehr teuer. dafür extra briefe und flyer produzieren und kunden verarschen...also ich weiss nicht...
hier das angebot (hoffe die bilder sind nicht zu gross):

-
ich wüsste da jemand der dir helfen könnte: Eplus hotline!

Ich find die Aktion klasse :top: , hab auch gerade Post bekommen. Gebraucht hätte ich sie letztes Jahr ganz gut, dann hätte ich mir sicherlich einige Tausend Euro gespart...
übrigens umfasst das angebot auch sämtliche SMS und MMS zu dem Amigo!
-
Na das ist doch ein Abigag. Es geht doch nur darum der Schule mal eins zu verpassen und keine dummen Sommerfestspielchen zu betreiben wie es so
oft zu sehen ist!Unser Abigag war damals ähnlich spektakulär. Ich sag nur: Nachtaktion: Türen verriegelt und Haupteingang zugemauert!

-
Eine bekannte hat mal ein Azubi im hotel mehl hacken lassen bis es blutet. Kurz weggeschickt und paprika unter gemischt...der hat augen gemacht

-
hehe, thx :top: