Heute 22:15 RTL
Die Highlights aus 15 Jahren Stern TV mit Günter Jauch.

Könnte lustig und interessant werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute 22:15 RTL
Die Highlights aus 15 Jahren Stern TV mit Günter Jauch.

Könnte lustig und interessant werden!
zu deinem empfang über dvb-t kann ich nichts sagen bei uns ist er meistens perfekt, manchmal etwas gestört. das scheint sehr wetterabhängig zu sein. Bei den DVB-T geräten gibt es ausser der verarbeitung kaum unterscheide. da kannst du auch ruhig zu dne günstigeren produkten greifen.
zur programmvielfalt schaust du am besten unter: http://www.ueberallfernsehen.de/
nun ja, in dieser riesen fleischrolle weiss man sowieso nicht genau was da drin ist...ähnlich wie beim burger!
btw...was ist kebap was ist ein döner und was ist ein döner kebap?!
als wäre das rad neu erfunden worden...kebap gibts doch bei uns an jeder ecke und wenn du höfflichst fragst packen man es euch auch in ein brötchen rein
das gesicht der verkäuferin hätte ich zu gern gesehen! ![]()
die promotion für die neue serie kennt wohl keine grenzen. Sehe gerade SAM mit einer moderatorin die ein T-Shirt trägt auf dem "Noch 5 Tage bis Lost" drauf steht.
Lustiger fand ich gestern die einspieler bei Tv Total.
Raab: "Wo ist mein Kugelschreiber"
Einblender: "Kugelschreiber....LOST!"
das ging ein paar mal so.
Mal sehen was die sich bis Montag sonst noch einfallen lassen. Vielleicht bennen die ja sogar den Sender um in LOST 7!
ich versteh das ganze problem nicht...
amen...
recht simpel. keine der am ende gezeigten karten kam am anfang bei der auswahl vor! aber wer achtet schon darauf wenn man sich auf eine konzentriert ![]()
wenn wir schon bei der sendung sind. ich finde pro 7 muster sich langsam zum pimper programm. nach sex up 1, pop dich schlank und jetzt wieder sex up 2. kann mir nicht vorstellen, dass der zuspruch bei solchen schwachsinnfilmen so gross ist...oder irre ich mich?