na dann bin ich ja beruhigt, dachte irgendein bekannter wollte mich verarschen... ![]()
Beiträge von K.O.S.
-
-
Hallo Community!
Ich bekomme seit wochen so gut wie alle 2 Tage über ICQ eine meldung von einem unbekannten User. Es steht immer das gleiche: "Hallo, wie geht´s?" Wenn ich die Userdetail aufrufe erhalte ich eine meldung dass die ICQNr nicht existiert. Ich habe die ICQ adresse immer gebannt aber es kommt ständig die selbe meldung unter einer anderen nummer. Ein chat ist nicht möglich, da die person (?) dann überhaupt nicht mehr reagiert. Gibt es jemanden dem ähnliches wiederfährt?
Grüße
K.O.S.
-
Finde die Idee sehr interesannt. Ich frage mich in wie weit das wirklich spürbar ist und wie schnell sich die schuhe auf den untergrund einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Evtl. ist das Proggie bei der Lernphase für sein neuronales Netz
und in 2 jahren wird es die welthersschaft übernehmen. alles fängt mal klein an. terminator lässt grüssen

-
nun, das kommt immer ganz drauf an wie genau man die fragen beantwortet. man sollte nicht immer bei JA und NEIN bleiben und selbst wenn die erste lösung die falsche ist meistens hat es ja noch paar fragen parat.
-
Hallo zusammen!
Hier ein Projekt für K.I. Bis auf wenige Ausnahmen wurde alles erraten. Das Projekt lernt mit der Zeit mit und wird dadurch immer präziser. Probiert es aus:
Der Sinn des Spiels ist es sich zu nächst einen allgemeinen Begriff auszudenken. Danach wird die K.I. Fragen stellen die sinngemäß beantwortet werden müssen. Sollte die K.I. den Begriff nach 30 Fragen nciht beantworten hat der Nutzer das Spiel gewonnen. Allerdings ist das manchmal garnicht so leicht!

Wirklich interessant!
-
am besten wäre ein foto. lässt sich das verleimen?
-
mein tip:
immer schöööön raaauf und ruuunter!
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
schwellungen mit eis behandeln ist natürlich absoluter nonsens! damit macht man es nur schlimmer da die kühlung die durchblutung fördert und man nur noch mehr anschwillt! die lösung heisst feucht kühlen, also am besten mit einem nassen waschlappen aber auf keinen EIS!!!aber mach dir nichts draus, ich habs auch falsch gemacht beim ersten weisheitszahn

ich habe sie mir beim bund ziehen lassen da sich der zahn entzündet hat. beim bund wird man direkt für eine woche ins krankenhaus geschickt und dort bekam ich stündlich eisbeutel von den schwestern. es hat geholfen und ich glaube auch das die schon wissen was die da tun...
-
ich hab mir alle 4 ziehen lassen obwohl nur einer drückte. örtliche betäubung reichte vollkommen aus und ehrlich gesagt, bin ich kein fan von zahnärztlichen maßnahmen. es war alles sehr erträglich, ich spürte nichts. die kommenden 3-4 tage konnte ich nur suppe schlucken und war froh am 5ten tag ein toast zu kauen. die schwelungen hab ich non-stop mit eis behandelt. schmerzen danach hatte ich nicht es war halt nur ein eigenartiges gefühl am kiefer.
ich drück dir die daumen das alles gut geht!