-
zu 1: die unterschiede bei den marken liegen nur in der verarbeitung der rahmen da die komponenten und parts meistens die gleichen sind. Ghost baut ganz ordentliche rahmen, die den meisten ansprüchen genügen.
zu 2: also da gibts ein riesen sortiment frag mal bei deinem händler nach cateye LED-produkten.
zu 3: wie wärs mit den bereits vorgeschlagenen reifen? da wird dir auch dein händler sicherlich helfen können. frag nach touring reifen von continental und schwalbe.
-
öhhm, was ist ein benzinscooter?
-
die schwachstellen bei den kryptoschlössern sind nicht das material sondern die schlösser. such dir also nicht das dickste schloss aus sondern eins mit einem modernen verschlusssystem! wie gesagt, ab einer bestimmten preisklasse würde ich mein rad nie in die stadt "mitführen"
ich fahre ein selbst zusammengestelltes hardtail mit XTR/XT komponenten, Syncros Parts und schicken (geflochtenen) Mavic Laufrädern. Gewicht: 11,1 kg (wenn es sauber ist
)
Handydoctor
sehr zu empfehlen: http://www.mtb-news.de/forum/
-
-
Hallo Zusammen.
Ich bin seit Jahren bei Eplus und soweit ich weiß gab es bei Eplus bis lang keine SMS Benachrichtigung nach dem Versand. Ich habe seltsamer weise gerade eine Meldung auf meinem Handy bekommen, dass die SMS erfolgreich gesendet wurde. Ist das bei euch auch so?
Gruss
K.O.S.
-
also das preis/leistungverhältniss ist ok. ich würde aber sagen wenn du ein fahranfänger bist reicht dir auch ein MTB im 700-900 euro bereich (Cube/Scott). die komponeten sind in der preiskategorie standard und auch die qualität stimmt. ich persönlich würde in der preisklasse scheibenbremsen vorziehen aber mit den maguras bist du jeder zeit auf der sicheren seite.
Bei deinem angestrebten fahrverhalten ist die reifenwahl wichtig. Wenn du nicht wie eine Hornisse summend durch die gegend fahren willst solltest du einen mix aus touring/cross reifen aufziehen. zb: klick
Zu den einzelnen gruppen: Shimano bietet jedes einzelne Teil in verschiedenen Qualtitätsstufen. Es ist oft eine Frage des Gewichts und des eigenen qualitätsanspruchs was man sich am rad montiert. Bei einigigen teilen wie Naben und das Schaltwerk sollte man für eine lange lebigkeit nicht sparen. mit den XT komponenten bist du aufjedenfall bestenes versorgt.
auch sehr zu empfehlen: ROSE
zum thema radklauen. ich würde mein fahrrad (wert ca. 2500€), womit ich meinen sport treibe, niemals für einen stadtbummel nutzen oder irgendwo unbeaufsichtigt abstellen. und was bringt es dir wenn du ein superleichtgewicht kaufst und du mit einem 2kg schloss durch die gegend fährst?
Gruss
K.O.S.
-
wäre es da nicht vorteilhafter sich direkt mit amazon in verbindung zu setzen?
-
Zitat
...die zweite Staffel der FX-Serie
was bedeutet fx-serie?!
-
die kommenden auflösungen wie hdtv werden wesentlich mehr kapazität benötigen als eine dvd es bieten kann.
größere auflösung -> größere datenmenge -> größere datenträger
-