Beiträge von K.O.S.
-
-
Zitat
Was macht "Rittersein" eigentlich heut zu tage noch aus??
Du darfst dein Ross überall abstellen und dein Schwert mit ins Flugzeug nehmen

-
mir kam die bettszene sogar in der vorschau viel länger vor...jetzt erklärt sich ja einiges...
-
Glückwunsch zu diesem sicherlich unvergesslichen Abenteuer und vielen Dank für den spannenden Bericht! Hat Spass gemacht alles zu lesen!
-
wow, ganz schön abgefahrenes staffel-finale!
irgendwelche termine für die 2te staffel auf dvd? denn dafür extra premiere ins haus? - ohh nö -
von und für filmfreaks: http://www.movie-infos.net/
-
ganz ehrlich? mir ist sowas von egal wer das ganze sponsort und selbst wenn der raab auf seinen zähnen P E R L W E I S S stehen hätte, solange die Sendung genau so lustig ist wie die letzten beiden Jahre kann es so weitergehen! :top:
übrigens, finde ich den nissan werbespot richtig klasse!
-
und schon damals gab es wirkungsvolle massnahmen bei diebstahl! Besonders der letzte Satz schreckt enorm ab!

-
ich würde mir die handbücher nochmal unter die lupe nehmen. es kommt manchmal sogar vor, dass ich meine eigene brille auf der nase nicht wieder finde. also lieber nochmal schauen! wie mein vorredner würde ich auf die erwähnung des namens verzichten!
-
Oh nein, das Ballonsgewinnspiel ist abgelaufen! :eek:

Ich finde ausser Eplus zu Eplus keine weiteren SMS Preise. War der Versand Netzextern damals nicht möglich?