Bin (dank archive.org) auf die original seite von eplus vom dez. 1996 gestossen. Nostalgie pur!
Erstaunlich womit man sich damals zufrieden gegeben hat und wie hoch der standard heute ist.
Beiträge von K.O.S.
-
-
vielleicht etwas OT aber vor ca. 2 Monaten gab es einen Anrufer bei Domain der erzählt hat, dass er nach wiederholtem Bankbetrug (der erste war vor 2 Jahren) jetzt ins Gefängniss muss. Das "Problem" bei der Sache war, dass niemand von bescheid wusste und er nicht weiss wie er es seiner freundin erklären soll.
über einen antrag beim amtsgericht wird, nach abgabe und überprüfung aller angaben der freundin, ein besuch gestattet bzw. abgelehnt. eine bekannte durfte ähnliches durchmachen, nur handelte es sich damals um untersuchungshaft.
-
heute bei RTL shop im TV gesehen
v3 mit eplus vertrag für 0 euro...ahherje...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Fehler in der Matrix...?
[bitte keine BIlder quoten!]
die ähnlichkeit ist verblüfend!

MIAUTRIX - Reloaded
-
plus Software plus 256MB MMC
4 monate alt. Keine Gebrauchsspuren, technisch Einwandfrei. incl Originalrechnung
infos: dell.de
bei Interesse oder Anfragen PN oder ppekal@web.de
-
ja richitg! so langsam kommen die erinnerungen! sie haben überlebt weil sie während des unfalls "am sterben" waren...mensch, den würd ich gern nochmal sehen!

-
Habe irgendwann durch zufall "Quit Earth" gesehen. Sehr eigenartig, duch ein Unfall bei einem wissenschaftlichen Experiment bleibt nur ein einzelner Mensch auf der Erde übrig...und der versteht nicht was passiert ist...
Ich finde leider keine Infos darüber im Netz
-
so genau sind nur die bilder von einigen grossen städten in den staaten.
du wirst bei dir höchstens strassenzüge wiedererkennen. wenn du genauere bilder von deutschland suchst empfehle ich diesen link http://www.ausderluft.de/ -
drück mal "L" und klick mal unter "images" ---> "high resolution tarrain..." USGS "urban area ortho imagery" an. etwas warten und WOW

-
wahnsinns tool! danke für den tip!