Salut !
Der erste Laufschuh inkl. eingebauter intelligenter Elektronik...
Ein erstes Review :
http://www.engadget.com/entry/1234000373037185/
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut !
Der erste Laufschuh inkl. eingebauter intelligenter Elektronik...
Ein erstes Review :
http://www.engadget.com/entry/1234000373037185/
Au revoir...
Finde die Idee sehr interesannt. Ich frage mich in wie weit das wirklich spürbar ist und wie schnell sich die schuhe auf den untergrund einstellen.
Sehr geiler Schuh! ![]()
Sehr interessant ist auch der Preis: ca. 250€, bei ebay jenseits der 300 €.
Weiss jemand ob der Schuh noch weiter produziert wird, da der Schuh ja bisher limitiert auf 1000 Stück ist? Würde sich ja kaum lohnen für 3 Jahre Entwicklungszeit...
Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Schuh limitiert sein soll auf 1000 Stück und nicht weiter produziert wird, so massiv wie der im Fernsehen beworben wird.
Hi
also ich hab den 1er und muss sagen ich bin enttäuscht von diesem Schuh.
Wie im Engadget "Testbericht" schon gesagt wurde finde ich Ihn recht hässlich. Werder der Schuh an sich ist gelungen, noch die Farbkombination entspricht meinem Geschmacksempfinden (alles in allem kein Vergleich zu den ersten Nike Shox die ich bis heut klasse finde), aber gut, ich habe Ihn wegen der "inneren Werte" gekauft.
Und hier muss ich sagen, ich spüre nicht wirklich einen grossen Unterschied zu meinen Lielingssneakers den Shox. Ich bin sicherlich auch kein regelmässiger Sportler, nutz die Schuhe nur in der Freizeit, aber von dem vielumwobenen "intelligenten" Schuh merk ich nicht viel.
Naja Adidas war eben früher cool und innovativ (siehe Micropacer von 1984...) aber irgendwie drängt sich mir bei Adidas immer der Vergleich zu Siemens Mobile Phones auf - immer hinterher :D:D:D (aaaah nein ich wollt keine Diskussion lostreten)
Meine Meinung, kauft euch einen Anderen Sneaker und ein 6680 ![]()
CU John
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Schuh limitiert sein soll auf 1000 Stück und nicht weiter produziert wird, so massiv wie der im Fernsehen beworben wird.
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
Warum sonst liegt der ebay Preis so dermaßen hoch?
Mein Gott, wie häßlich
:flop: :eek:
greetz,
autares
So sieht der echt komisch aus ![]()
Kan mir so auch nicht denken, wer da so einen Schuh mit Microcomputer braucht - manche Firmen uebertreiben auch
Bei ebay ist einer für 750.- EUR ![]()
Alle reden von "nur" 1000 Stück....
Na also ich muss diese Latschen nicht haben! :o
hört sich interessant an, aber wer brauch schon so einen Schuh????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!