Beiträge von AKey

    Hallo alle,


    also seitdem ich die 220.34.37 auf meinem Nokia E51 habe ist das Gerät nicht mehr "das Handy auf das ich seit Jahren gewartet habe". Ich habe viele Bugs bei mir festgestellt.


    Der Akku ist bei gleichen Einstellungen tatsächlich schneller leer.
    Die Tastensperre kann nach dem Versand einer sms nicht direkt gesetzt werden.


    Und was mich am meisten Ärgert ist: mit dem Browser bekomme ich bei T-Mobile Hotspots nicht mehr die Anmeldeseite gepusht!!! Kann mich somit nicht mehr anmelden und bekomme keine Verbindung.


    Kann man ein Downgrade durchführen??


    Was ist mit der Version 220.34.38?


    Gruß Arne

    Hallo Forum,


    hoffentlich habe ich es nicht irgendwo überlesen, aber ich habe weder hier noch sonst irgendwo etwas gefunden über die Tatsache ob es möglich ist bei einer T-Mobile MultiSim die Signalisierung von eingehenden Anrufen an einzelnen Handys abzuschalten.


    Hintergrund ist das ich zum surfen ein älteres UMTS Handy nutze welches jedesmal rappelt wenn mich jemand anruft und das ist irgendwie unschön.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruß Arne

    könnt kotzen


    Tach,
    heute hätte ich als NeuKunde schon fast die Karte wieder durch den Häcksler gejagt.
    Habe letzte woche Donnerstag einen neuen Vertrag abgeschlossen und heute lese ich das es jetzt 150 SMS gibt, zumal ich mein Handy noch nicht mal benuzt habe seit dem weil die portierung noch auf sich warten lässt :mad:.


    Gibt es denn einen Weg das ich die 150 SMS doch noch bekomme??


    Gruß Arne

    Hallo,
    habe mal eine Frage:


    Wäre es möglich eine DECT Station zu oben Beschriebener Funktion umzubauen? So dass ich dann zwei KlinkenStecker anlöten könnte mit dennen ich in den PC gehe um dann mobil mit Skype z.B. zu telefonieren?


    Habe auch an der Unterseite der Station drei Löcher entdeckt die zu drei Pins auf der Platine führen. Ist das eventuell ein Anschluss für einen externen hörer oder so?



    MfG Arne

    Hallo,
    habe eine 610 von einem Freund bekommen der es nach einem Ehekrach an die Wand geschmissen hat :o


    Das Teil ist soweit noch funktionsfähig bis auf die Tastatur und zwar ist an dem Verbinder der Hebel zum schliessen incl. linker Halterung abgebrochen.


    Das kaputte Display ist ja kein Ding aber wie bekomme ich die Tastatur wieder hin??? Hatte sie mal so weit das alles ausser der Beleuchtung und der "369#" ging. Aber jetzt geht mal wieder nix.


    Gibt es die Platine zu kaufen? Aber wäre wohl wenig sinnvoll ein Display für 30€ und eine platine für weis nicht was zu kaufen.


    Wenn ihr eine Idee hättet wäre ich sehr dankbar.