Stromverbrauch nach Firmware-Update bei E51

  • Hallo an alle!


    folgendes: seit dem letzten firmware update des E51 ( auf v 220.34.37 ) ist der akku nach fast genau 2 tagen leer. mit der vorherigen firmware war der akku erst nach 4-5 tagen leer.


    hat noch jemand dieses problem bzw woran kann das liegen? alle einstellungen usw sind identisch,dh bei der neuen firmware ist alles genauso eingestellt wie es auch vorher war.auch die "benutzungsdauer" ist eigentlich gleich geblieben.


    grüsse

  • Kann ich bis jetzt nicht bestätigen ich habe auf all meine drei e51 die neuste firmware drauf . wenn nochjemand sowas "bemekrt" haben sollte ... dann bitte mal hier rein schreiben..

    HTC HD2

  • Bist du sicher das alle Einstellungen gleich sind? Würde einfach mal so ins blaue raten das sich eventuell der Dualnetz-Modus (UMTS/GSM) wieder aktiviert hat...

  • ja,bin mir ganz sicher. dual ist jetzt an ,war aber auch vorher. ich sag ja, es hat sich gar nichts geändert,ausser die firmware.


    grüsse

  • Hallo alle,


    also seitdem ich die 220.34.37 auf meinem Nokia E51 habe ist das Gerät nicht mehr "das Handy auf das ich seit Jahren gewartet habe". Ich habe viele Bugs bei mir festgestellt.


    Der Akku ist bei gleichen Einstellungen tatsächlich schneller leer.
    Die Tastensperre kann nach dem Versand einer sms nicht direkt gesetzt werden.


    Und was mich am meisten Ärgert ist: mit dem Browser bekomme ich bei T-Mobile Hotspots nicht mehr die Anmeldeseite gepusht!!! Kann mich somit nicht mehr anmelden und bekomme keine Verbindung.


    Kann man ein Downgrade durchführen??


    Was ist mit der Version 220.34.38?


    Gruß Arne

  • Downgrade


    Hi!


    Soweit ich weiss geht ein Downgrade,wenn du die Garantie nicht verlieren willst,nur im NSC!


    Frag doch mal freundlich nach,müsste aber klappen!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Doch, downgrade können die NSCs die das Equipment dazu haben, also einfach nachfragen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!