Stromverbrauch nach Firmware-Update bei E51

  • mit dem nokia equipment funktioniert es definitiv, nur bei dem n82 ist derzeit kein downgrade möglich, und mit der jaf ist es eh kein problem, die hat man ja sowieso im regal stehen. :D

  • Kann auch bestätigen dass ein Downgrade im NSC möglich ist, habe schon ein N95 und ein E51 Downgraden lassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dass die es machen können stellt auch keiner in Frage. Sondern wie ;-)


    Aber wir wollen ja nicht die Spielfläche der "Nutzungsordnung" hier verlassen...


    shac: warum wird hier immer soviel "gelabert" ?

  • danke hoe :)


    wie gesagt, mit den fps-boxen oder anderen adaptern (von nokia) im nsc geht es nicht. wenn die jungs es mit einem trick 17 oder eine jaf boxen machen, dann ist es nicht im sinne von nokia. aus die maus :)


    Edit:
    hoe
    keen plan :D


    @alle
    bitte zurück zum thema, langsam wirds unübersichtlich...alternativ können wir auch ein: "kann man handys downgraden"-thema eröffnen ;)

  • um jetzt aber endlich mal wieder zum Thema zu kommen....
    hab auch in einem anderen Forum gelesen, dass einige Leute Probleme mit dem Stromverbrauch nach dem Firmwareupdate hatten.
    Leider hat noch niemand mitgeteilt, ob ein Hard Reset und evtl. ein Reformat
    was nützt.
    Solange warte ich lieber noch mit nem Firmwareupdate auf meinem E51.
    Vielleicht ist es ein Bluetooth-Bug, siehe hier:


    http://discussions.europe.noki…nicators&message.id=32368


    Hat aber leider auch noch niemand bestätigt.

  • Strimverbrauch nach Firmware-Update bei E51


    Hallo,


    hab das gleiche Problem wie navara. Seit dem Software-Update auf die aktuelle Version 220.34.37 hält mein Akku nur noch 1 - 2 Tage.
    Dachte mir zuerst, dass der Akku kaputt sei und habe mit einen neuen besorgt. Aber damit habe ich das gleiche Problem.
    Die Einstellungen vor und nach dem Updare sind natürlich alle gleich.


    Gruß
    Martin

  • wie ist das gemeint mit tastenpresse direkt nach dem sms versand aktivieren das geht doch generell nicht wenn man noch im menü ist oder?

  • Re: Strimverbrauch nach Firmware-Update bei E51



    Also mein neues E51, was ab Werk mit der 220.34.37 ausgestattet ist,
    hält auch mit der Firmware gut 4-5 Tage!
    Meine letzte Ladung war vom 30.12 auf 31.12 die Nacht, ist also schon seit
    Gestern Morgen ununterbrochen an, ich habe mehrmals telefoniert und WLAN genutzt und es ist noch nicht ein Teilstrich weg!?


    Ich kann mich also nicht beklagen ;)

  • @ drummachine


    kann keinen bug feststellen. bluetooth läuft ok und vom wlan kann ich mich auch abmelden. stromverbrauch muss also woanders liegen.....


    thx an martino für info das eine neue batterie auch nichts bringt.wollte mir heute eine neue holen um mal zu probieren ob es an der batterie liegt.aber nach seinen aussagen wohl nicht.
    naja,warten wir auf die neue firmware


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!