Stromverbrauch nach Firmware-Update bei E51

  • JAF mit FBUS-Kabel müsste das eig. können.


    Wie gesagt, kann nicht jedes NSC, aber ich habs selbst schon erlebt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • nur ne JAF hat nicht das NSC. Also nicht offiziell... Mein E51 hat eher einen schlappen Akku nach einem Jahr. Ist das bei Euch nicht denkbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    nur ne JAF hat nicht das NSC. Also nicht offiziell...


    :eek: *psst* ;)


    Außerdem ist das mit den neuen Geräten schon durchaus tricky, damit aber mal genug hier. -> Rules

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • genau das ist es ;) die ganzen boxen die offiziell von nokia für die nsc zur verfügung gestellt werden, können es nicht...

  • Doch, die können es, meistens haben aber nur Level 3-4 NSC die "Boxen" und daher muss fast immer eingeschickt werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • würde so gerne wissen wie diese boxen heißen...nicht um sie mir irgendwie zu beschaffen, sondern einfach nur, um zu wissen ob es diese boxen wirklich gibt oder ob es ein gerücht (ohne beweise wie namen oder bezeichnung) ist ;)

  • google mal nach FPS-10 & FPS-21 ;)


    btw: das e51 gehört zu den wenigen bb5 geräten die problemlos via usb downgradefähig sind, allerdings nur in verbindung mit der kleinen silbernen/roten von pommesmatte genannten box. :D

  • real Nokianer
    ich kann dir sowas von versichern, dass du das mit den genannten boxen NICHT machen kannst ;) arbeitet einer von euch mit den dingern oder woher kommen eure informationen...wenn es wirklich so etwas geben sollte, würde ich gerne wissen wie die dinger heißen (nur aus informationshunger :))


    aber jetzt zurück zum thema:
    ich glaube bzw. hoffe nicht, dass es an der fw liegt. falls doch, kannst du gerne im nsc deines vertrauens nachfragen, nur müsste diese dann eine dieser zauberboxen haben (die es aber angeblich geben soll). im falle eines bugs, müsstest du im schlimmsten fall noch ein paar wochen bzw. monate auf die neue fw warten...hast also nicht wirklich viele möglichkeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!