-
Übrigens:
Wenn man die Musik nicht mit der "Stopp"-Taste unterbricht, sondern durch rausziehen des Headset-Steckers, kann man nachher, wenn man in den Musikspieler zurückkehrt, das Lied an der Stelle weiterhören, wo man aufgehört hatte.
Wenn man auf Stopp und später - nachdem man den Musikspieler zwischenzeitlich verlassen hatte - auf Wiederg. drückt, fängt er ja normalerweise wieder von vorne an.
-
Re: Die Lösung! 
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
ich hab's! :top: Man kann ganz einfach MP3s, die bereits auf dem Telefon (bzw. der Speicherkarte) sind, nachträglich in eine Playlist hinzufügen.
Vielen Dank für den Tipp. Klappt bei mir (ebenfalls Suite 6.1) perfekt.
Damit haben endlich auch die Pfeile nach oben bzw. nach unten im unteren Feld einen Sinn. Jetzt muss ich nicht mehr alle Lieder (knapp 250 MB) neu aufspielen, wenn ich ein neues in die Liste implementieren möchte.
Bedauerlich nur, dass das Gerät nach dem Ausschalten vergisst, welche Liste aktiviert war. Somit muss man sie immer wieder neu einstellen.
-
Menü-6-3-Optionen-Musiktitelliste-Optionen-Alle Titel aktualis.
Hilft dir das?
Zum bearbeiten einer Spielliste brauchst du dann die Nokia PC Suite, mit dem 6230 geht das leider nicht.
-
PC Suite 6.0
Ich hab noch folgendes Problem mit der PC Suite 6.0:
Die funktioniert zwar an sich prima, aber ich kann die Reihenfolge der auf dem 6230 gespeicherten Lieder nicht ändern. Die "nach oben" und "nach unten"-Tasten sind deaktiviert. Das führt dazu, dass ich jedesmal, wenn ich ein Lied neu aufspielen möchte, die Suite es ans Ende der Spielliste stellt. Wenn ich das Lied an eine andere Stelle haben möchte, muss ich jedesmal sämtliche ca. 50 Lieder neu aufspielen, und das dauert...
Ist das nur bei mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hi,
habe heute mein 6230 erhalten und in der Anleitung gelesen, dass man beim Music Player mit angestecktem Headset das Abspielen der Musik (nicht Radio) durch langes Betätigen der Headi-Tast stoppen kann!
Hat bei mir nicht funktioniert, ist dies bei euch ähnlich oder muss man da noch speziell was einstellen?
Gruss
Dexter
Alles anzeigen
Das ist bei mir auch so, wie ich auch schon mal hier anmerkte: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107247
Hoffen wir, dass es ein Bug, und kein Feature ist :D.
-
Mephisto74,
gebe im WAP-Browser http://reallyboom.com/?12 ein. Kannst es dort aber auch runterladen und via PC aufs 6230 übertragen.
Unter Menü-4-3-4 kannst du es dann ein- oder ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Wenn du Unternehmen wie Siemens, Lufthansa, BASF, Deutsche Bank, Hamburg-Mannheimer und ABB um hier nur eingie zu nennen als sekundären Sektor siehst dann erklär mir bitte mal was bei dir primärer Sektor ist.
Als sekundären Sektor bezeichnet man eigentlich die Industrie. Entsprechend primärer Sektor: Landwirtschaft; tertiärer Sektor: Dienstleistungen.
-
Ja.
Das Problem hatte ich auch heute. Einfach das Mobiltelefeon aus- und wieder anschalten, und schon kannst du die entsprechenden Bilder wieder löschen.
-
Problem gelöst
:top: :top:
:top: :top:
Glück gehabt!!
Nach verzweifeltem rumprobieren hab ich bemerkt, dass einer der drei Kontakte, die ans Akku gelangen, ganz leicht verbogen war. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl war das Problem gelöst.
Die 256 MMC von Extrememory funktioniert jetzt einwandfrei, an der lag es also nicht. Sie wird übrigens bei mir als Medion angezeigt, und zwar mit einer Kapazität von 249,9 MB.
-
Problem
Ich hab ein dickes Problem:
Heute hab ich ne 256er Extrememory MMC eingebaut. Nach dem einschalten ging nichts mehr. Das Handy geht einfach nicht mehr an (Akku war noch mehr als halb voll, daran liegts nicht). Ich dachte mir sch..., Karte geht nicht. Aber auch nachdem ich die alte original Nokia-MMC wieder eingebaut hab, geht das Handy nicht mehr an.
Wie kann das sein? Muss überhaupt ne MMC eingelegt sein, damit es an geht?