Noch ein - zugegeben sehr kleiner - Bug: Wenn man unter Favoriten eine Funktion wählt, und anschließend zurück drückt, kommt man normalerweise wieder zurück ins Favoriten-Menü. Wenn man allerdings die Galerie auswählt, kommt man mit zurück ins Menü.
Beiträge von BKay
-
-
Supernova,
du musst *#delset# eingeben, also *#335738#.
-
Andere Frage:
Es gibt ja bekanntlich die Funktion "SMS-Email verfassen". Dazu braucht man jedoch die "Email-Servernummer". Weiß jemand was das ist, bzw. wie diese bei Vodafone heißt?
-
Laut Anleitung des 6230 soll man ja mit kurzem Drücken auf die Headset-Taste zum nächsten Titel springen, und mit längerem Drücken das Abspielen stoppen können. Erstgenanntes funktioniert auch, das stoppen allerdings nicht. Wenn ich es im Musik-Spieler mache, reagiert das 6230 garnicht, und wenn ich es auf dem Hauptbildschirm mache, kommt der Kommentar "Keine Anrufnamen gespeichert". Ich benutze übrigens das mitgelieferte Headset.
Ist das bei euch auch so?
-
Ich hab es auch noch nicht geschafft, email richtig einzurichten. Ich nutze Vodafone, und mit dessen Einstellungen ist es halt per GPRS, ich möchte aber über GSM die Mails abrufen. Das email-Abrufen klappt zwar, wenn ich alles so einrichte wie an meinem PC-Internetzugang, allerdings wird dann zum email-Abruf eben ne Festnetznummer angewählt, und das wird mir dann doch zu teuer. Man muss es doch auch über eine Vodafone-Nummer anwählen können?!
-
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Auch mit dem 5-Wege-Knopf klappts mittlerweile prima. Der MP3-Spieler gefällt mir auch richtig gut.
Aber natürlich gibts auch einige Dinge, die mir nicht gefallen:
- Den Musik-Spieler kann man nicht unter den Favoriten eingliedern (und auf der rechten Auswahltaste sowieso nicht).
- Ich verstehe nicht, warum es unter Multimediamitteilungen einen Ausgang gibt, und unter Kurzmitteilungen nicht.
- Ich würde gerne die Schriftfarbe im Startbildschirm ändern können (oder geht das irgendwo). -
Clavius,
spulen bei MP3s funktioniert, hab es selber eben ausprobiert. Nur bei Videos nicht.
-
http://www.fonmarkt.de, 369 €, Selbstabholer (Köln)
-
Display war defekt
, ich habs jetzt umgetauscht. 
-
Ins Menü komme ich erst garnicht, da ich auf dem Display nichts lesen kann. Wenn ich das Ladekabel reinstecke, piepst das Gerät, aber am Display ändert sich nichts. Ein Hintergrundbild ist das definitiv nicht.
Ich werde mich dann mal mit dem Händler in Verbindung setzen...