Beiträge von Sashq

Zitat

Original geschrieben von Ferienprofi
    Glaubst Du wirklich, daß Krokodile größere Parasiten sind als TT-User?

Beide wollen eine kostenlose SIM. Beide sollen dafür einmal monatlich auf eine Werbung reagieren. Beide haben dazu allerdings keine große Lust - Fragen nach der Kontrollierbarkeit der Werbe-"Flut" kamen hier im Thread ja schon mehrfach auf.

Ob das System eine Chance hat, wird davon abhängen , ob die Werbenden Ihre Erwartungen erfüllt sehen. Ob sie sich auf Dauer damit zufrieden geben, daß der Kunde Interesse heuchelt, indem er einmal monatlich auf einen Link klickt, oder ob sie auch Umsatz erwarten, wird sich zeigen.

Stimme ich Dir vollkommen zu.

Im Endeffekt haben es doch die Werbenden ein bisschen selbst in der Hand. Sofern es gute Angebote gibt (vielleicht sogar exklusiv für Netzclub User) und diese auch wirklich auf meine Interessen abgestimmt sind, dann wäre ich durchaus nicht abgeneigt auch über den Weg zuzuschlagen. Kommen hingegen überteuerte Standard Angebote oder sogar Werbefallen, dann ist ruck zuck schluss mit Netzclub.

Ich meine machen wir uns nichts vor.....(fast) alle die zur Zeit den Netzclub nutzen wittern das große Schnäppchen bzw. sind irgendwie Sparfüchse. Dementsprechend wird diese Kundschaft auch nicht gerade die Spendierhosen anhaben wenn entsprechende Angebote per SMS einflattern.

Also ich versteh nicht so ganz warum der monatlich Tarifwechsel nicht möglich ist. Der Aufwand meine aktuelle Prepaid Karte zu "kündigen" und eine neue mit passenden Tarif zu beantragen ist doch sowohl für mich als Kunde als auch für Euch als Netzclub der höhere Aufwand.

Alternativ könnte man den Wechsel doch begrenzen auf 1-2 Möglichkeiten im Jahr.

Das Telefonverhalten steht und fällt ja allein schon mit dem Endgerät was ich benutze. Zur Zeit ist Internet für mich kein Thema (altes Handy), also würde ich mich für die Telefon "Flat" entscheiden. In 1-2 Monaten werde ich mir allerdings ein Smartphone kaufen und dann wär die Internetflat der richtige Tarif.

Kann man die restlichen Felder wie "Meine E-Mail Adresse" oder "Meine Nachricht:" leerlassen ? Letzteres ist doch vielleicht gar nicht so schlecht, damit der Käufer ne Mail bekommt sobald die Meilen übertragen wurden.

Nochmal was anderes. Was passiert wenn der Käufer schon 4x Meilen aus Verträgen bekommen hat? Bekommt man dann eine Fehlermeldung oder ähnliches? Frag mich gerade wie man das kontrollieren will.

Kann man die neue Rufnummer die man bekommt eigentlich irgendwie beeinflussen? Bei Symbio z.B. kann man sich bei der Anmeldung ja so oft eine neue Nummer generieren lassen, bis man eben zufrieden ist.

Wieso ist der Business "S" Vertrag eigentlich teurer in der Gesamtrechnung? Sowohl der "S" als auch der alte BACT haben doch eine Netto Grundgebühr von 7,50 EUR (ohne 10% GG Rabatt)? Bekommt man den 10% Rabatt etwa NICHT beim "S" Tarif ? Blick da langsam nicht mehr durch.

Ich möchte demnächst auch die Flat abschließen. Dazu mal einige Fragen.

-Wenn UMTS nicht verfügbar wird ja auf GPRS umgeschaltet. Ist das dann auch noch in den Flat kosten enthalten oder muss man das extra zahlen?

-Alle online aktivitäten die ich auf dem Handy mache wie ICQ oder surfen mit Opera sind ja auch kostenlos, oder ? WAP hab ich gleich rausgeschmissen damit er sich nur mit WEB einwählt.

-Wie kann ich eigentlich mit dem Handy bewusst mit UMTS online gehen? In den Interneteinstellungen finde ich nur ein GPRS Profil, aber nichts mit UMTS ?