Hat das N70 denn sowas wie ein Taskmanager integriert mit dem ich Programme komplett schließen kann? Wenn ja wo finde ich diesen?
Wenn NEIN welche Zusatzsoftware ist empfehlenswert ?
Danke für Eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das N70 denn sowas wie ein Taskmanager integriert mit dem ich Programme komplett schließen kann? Wenn ja wo finde ich diesen?
Wenn NEIN welche Zusatzsoftware ist empfehlenswert ?
Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
kann ich meinen Lufthansa Rahmenvertrag von E-Plus auch bei unabhängigen Händlern verlängern (Professional S) ?
Wenn JA, ich hab interesse am Nokia N70.
Vielen Dank für Eure Angebote.
MfG Sashq.
Danke RS77
Würde mich freuen wenn mir trotzdem noch mal einer en 6680 Testvideo schicken könnte. Dann kann ich am besten beurteilen wie das ganze ausschaut.
Hallo Zusammen,
hab gerad ein selbstgedrehtes Video vom n70 gesehen und bin echt begeistert. Selbst am PC kann man das ganze ja noch in akzeptabler Qualy anschauen. Eigentlich wollte ich mir jedoch das 6680 zulegen aufgrund meines "kleinen" Budget. Kann mir jemand sagen wie die Video Qualy beim 6680 ist ? Nimmt das in der selben Auflösung wie das n70 auf ?
Könnte mir jemand vielleicht mal ein Testvideo vom 6680 zukommen lassen?
Vielen Dank.
Grüße Sashq.
Danke für die schnelle Antwort !!
Hallo,
kann ich das 6230 nur mit MMC Karten betreiben oder funktionieren auch RS MMC Karten mit dem entsprechenende Adapter wie z.B: diese hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/302-3114610-9230468
MfG Sashq.
Hallo,
hab mal einige Fragen zum Nokia 6670 und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen:
1) Kann man diese Speicherkarte HIER benutzen um eine Navi Software aufzuspielen ?
2) Kann ich über das Mitgelieferte Datenbabel auf die Speicherkarte zugreifen?
3) Wenn JA wie bzw. welche Software brauche ich dafür ?
Grüße Sashq.
MoinMoin,
hat irgend jemand mal ne Statistik wieviel SMS 2004 in Deutschland verschickt wurden ? Außerdem wär die Kundenzahl der einzelnen deutschen Prodiver interessant (auch 2004). Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Sashq.
Hallo,
mein original Cover von Nokia is leider beschädigt. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Cover in Perl Weiß. Wollte mal fragen wie Eure Erfahrung mit "nachgemachten" Nokia Covern ist die zahlreich bei Ebay angeboten werden? Lohnt sich das, oder doch lieber ein paar EUR mehr drauflegen und ein original Cover nehmen.
Kennt ihr günstige Shops wo man an original Cover drankommt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Sashq.
Hallo,
möchte vor dem Firmware Update nochmal alles sichern bei meinem 6230. Adressbuch ist nicht unbedingt das Problem, aber wie verhält es sich mit dem SMS Eingang, den GRPS Profilen, den Email Profilen usw. ? Jemand ein Tipp?
Vielen Dank im vorraus.
MfG Sash