Wenn du wirklich das D700 meinst und nicht das E700, dann gibt es hier einen Thread dazu.
Beiträge von Birba
-
-
Ich hab das SL55 jetzt ca. 10 Minuten.
Hab es bei Mobilezone in der Schweiz gekauft.
Beim auspacken schon die erste Überraschung. Die Cam war auch dabei. Yiiiipiiiii!
Hab jetzt gerad per Infrarot das T68i-Adressbuch aufs SL55 geschickt und hat ohne Probleme geklappt.
Werde jetzt zuerst mal den Akku aufladen.
Ist das Teil geil.
Die Verarbeitung ist Top :thumbs: -
Habe gerad mit Mobielzone in Rorschach telefoniert.
Die haben soeben 5 erhalten.
439.- mit Orange Personal Abo für 12Monate -
Kann man das SL55 schon irgendwo in der Schweiz kaufen?
Wenn ja, wo?Gruss Birba
-
Ich habe gester noch Eldar Murtazin von mobile-review.com betreffend dem D700 angeschrieben.
Ich hatt folgendes geschireben:
ZitatHy Eldar
In this Thread we're discussing about he D700.
You're always the first one to publish news and pics about Samsung-Phones.
Do you have perhaps news about this phone or can you tell us when you will have it for testing?
ThanksFolgendes hat er mir geantwortet
ZitatHi
Not only about Samsung:) also about LG, SE, Motorola etc...D700 would be launch in the end of COtober, price not known yet. It's too earlier to discuss this model, I saw today another two smartphones wihich more advanced and I think that they could replace D700
(one of them running on WinXP, almost the same size as D700, but has 512 Mb of memory)
Das heisst also Mitte 4. Quartal. Ich glaub ich hol mir noch ein anderes Phone vor dem D700, kann nicht so lange warten.
Wegen den Smartphones die er anspricht, hab ich mal bei ihm nachgehackt.
Kann doch nicht sein das ein Smartphone auf WinXP läuft:confused: -
Ich hatte letzte Woche Samsung mal angschrieben wegen Marktstart und Bluetooth.
Folgendes bekam ich als Antwort:
ZitatGuten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben leider auch noch keine näheren Informationen zu diesem Gerät. Voraussichtlich 3./4. Quartal wir Liefertermin sein.
Sagt doch einfach in der zweiten Jahreshälfte:D
Hoffen wir mal lieber auf 3. und nicht 4. Quartal. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
So "neu" ist das Bild nicht, es tammt von der Cebit
Sorry, habe den Satz falsch formuliert.
Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab. -
Hab beim stöbern wieder mal ein Bild gefunden
Soll ich eigentlich jeweils neue Bilder posten, oder soll ich das lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
Ich denke, wir werden's nochmal auf der Systems sehen bevor's auf den Markt kommt. Einfach nur so'n Gefühl.
Weil be Handys dauerts immer länger.Wann ist den die Systems?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Gefühl ist meinen beiden Händen ziemlich identisch.Zum Joke: Bedenke: Solche anspielungen darf es eigentlich nur ab 23 uhr geben
Schlimmer finger 
Ich meinte natürlich das arbeiten mit der Maus vorm PC;) -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich hatte beide parralel in der Hand, das D700 war definitiv schwererVielleicht sind die 110g auf den Markstart anvisiert.
Wäre ja möglich das das Vorserienmodell auf der Cebit mit anderen Gehäusematerialien auf die Schnelle erstellt wurde.equinox: Ich hoffe einfach, dass du nicht gleich viel Gefühl in beiden Händen hast;) Gibt ja leute die die eine Hand mehr als die andere benutzen:D Nur so nen Joke nebenher, nicht ernstnehmen.