ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Man munkelt allerdings über ein P810 (=aufgetoastetes P800) und ein P200 (= abgespecktes P800).
gruss,
altobelli
P200, an sowas hab ich gedacht.
Woher stammen die Gerüchte wenn man fragen darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Man munkelt allerdings über ein P810 (=aufgetoastetes P800) und ein P200 (= abgespecktes P800).
gruss,
altobelli
P200, an sowas hab ich gedacht.
Woher stammen die Gerüchte wenn man fragen darf?
Hallo zusammen
Weiss einer von euch ob neben dem P800 dieses Jahr noch ein weiteres Symbian-Gerät auf den Markt kommt, vielleicht in einem tieferen Preissegment, ohne Touchscreen mit normaler Eingabe?
Gruss Birba
ah, ok
dachte es sei freeware
wo kriegt man das game fürs s55, bzw. fürs sl55 her?
Ich könnte noch das Swisscom-Brandig beisteuern, wenn Interesse da ist.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und bald auch woanders![]()
Und da werde ichs mir auch holen:-)
Da ich nämlich in der Schweiz lebe, hab ich kein Bock das SL55 bei jedem Update zum einzigen Servicepoint zu schicken.
Da setzte ich meine Nike-Denkweise durch. Do it yourself:-)
Aber eben, das Thema lassen wir mal besser da es gegen die Boardregeln verstösst.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Selfupdate fürs SL55 kommt, denn es war ja kein Datenkabel dabei.
Jetzt stellt euch vor sie stellen doch ein Selfupdate ins Netz. Da kauft sich jeder ein Datenkabel, aber es gibt ja solche die fürs Update nicht funktionieren. Und da übernimmt Siemens bestimmt keine Verantwortung für, wenn beim updaten das Handy abkackt.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
naja bei mir hält die kamer gar nicht und ich muss sie schon kräftig anpressen damit eine Verbindung zu Stande kommt.
Bei mir war ja die Kamera im Lieferumfang.
Und die hält top!
IMHO ist es die selbe wie fürs S55.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Bedeutet Deine Frage nach den Schwarzmarktpreisen jetzt, dass Du noch keine Karten hast, hast Du zuviele oder ist das pures Interesse?;)
Ist aus purem Interesse!
Ich hab die Tickets schon!
Hallo zusammen
Wer von euch wird am 28. Mai im Old Trafford in Manchester sitzen?
Ich werde natürlich im Stadion sein um meine Manschafft AC Milan anzufeuern.
Für wieviel werden eigentlich Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion verkauft?
Gruss Birba