-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mal sehen, es gibt eben schon ein paar Top Themen. Zu viele lassen die Threads darunter zu sehr nach unten rutschen.
Aber danke für diesen Thread!
:top:
So eine ausführlich Anleitung sollte unbedingt als Top-Thema eingerichtet werden.
Oder sonst zumindest hier rein.
Super Anleitung:top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wirklich rulen tut eigentlich nur ein T610 Chromium:
Hier noch ein Bild dazu. Klick!
-
Hallo
Bin auch Schweizer
Kannst du nur die Covers bestellen oder gleich das Handy in der gewünschten Farbe?
Und woher?
-
Hallo zusammen
Ich bin noch Besitzer des SL55, möchte es aber verkaufen und ein T610 holen.
Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, das Statement von SE ist ja eine Schweinerei!!!
Hat denn schon jemand KASSENSTURZ angeschrieben?
Das wär bestimmt der wirkungsvollste Weg etwas ins Rollen zu bringen.
-
Hallo
Ich bitte das SL55 titan mit der Cam und einem Datenkabel.
Natürlich in der Originalverpackung (CD, Handbuch....).
Die Rechnung mit 1 Jahr Garantie liegt auch bei.
Kaufdatum: 16.05.2003 bei Mobilezone in der Schweiz.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch ne Mail: birba@gmx.ch
Ich wohne in der Region St. Gallen (Schweiz, am Bodensee), falls ein Vororttausch gewünscht wird.;)
Gruss Birba
-
Sorry, wurde ja schon im Thread von Geribaldi gepostet.
Ich frag mich zwar, was es bringt schon wieder einen neuen Thread aufzutun.:confused:
@Mods: Bitte schliesst doch einen
-
Aufgrund des gestrigen Berichtes von Eldar hat jemand von Esato einige Designs zum P810 gemacht.
Wirklich gelungen:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Doch mit Aussenantenne und dem drehbaren Display fällt's für mich flach.
Die Antenne soll ja bis zum Marktstart ins Gerät integriert werden!
-
Auf Mobile-review.com wurde heute auch etwas übers P810 und einem Smartphone im tieferen Preissegment erwähnt.
Zitat
According to the interview for Swedish newspaper SVD, the president of Ericsson company has mentioned new smartphone from Sony Ericsson, we'll describe its characteristics. The new device will appear in sale in the third quarter of this year, its difference from the predecessor is in essentially other materials used at creation of the case. Externally the device is closer to Sony Ericsson T610, the common features are traced. The case of silver color is made of metal alloy, the keys are chromeplated. By height the device does not differ from the predecessor, while its thickness is approximately twice less. The built-in camera now has 1.3 Megapixel resolution, that allows to receive the pictures of better quality pictures and resolutions (1280х1024 against 640х480 in Р800). From other changes it is necessary to note the improved screen, on the sun it behaves well, the picture does not fade. In my personal opinion, the new smartphone has turned out rather stylish and one of the most attractive in the market, as from position of functionality, and price.
-
byeNokia
du hättest nich unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, da wir hier schon darüber diskutieren.
Aber trotzdem danke für den Text.