Hallo zusammen
Ich bin ein T610 User aus der Schweiz. Seit einer Woche kann ich die anderen Farben bestellen für das SE T610.
Das Rote habe ich bereits auf mein Handy montiert.
Sieht echt cool aus.
Grüsse aus der Schweiz
gi :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich bin ein T610 User aus der Schweiz. Seit einer Woche kann ich die anderen Farben bestellen für das SE T610.
Das Rote habe ich bereits auf mein Handy montiert.
Sieht echt cool aus.
Grüsse aus der Schweiz
gi :top:
Hallo
Bin auch Schweizer
Kannst du nur die Covers bestellen oder gleich das Handy in der gewünschten Farbe?
Und woher?
jo woher würd mich auch wunder nehmen (ihhh schweizerdeutsch tönt so scheisse verdeutscht :mad: ) also s wür mi scho wunde neh wod die überchunsch...
Mich au, weri no easy z'wüsse...
Guet, wenn mir da grad en chliini CH-Sessin hend, chan ich eu eventuell hälfe: die bechunnt mer bi MPTelecom
Aber d'garantie gaht denn halt flöte...
Übersetzung: Gut, ... blablablablablablabla ... : Die Bekommt man bei obigem Link... ![]()
Hoffentlich eröffnet nicht jeder, der jetzt eine andere Farbe auf dem T610 hat einen neuen Thread - Die Suche nach T610 AND Farben fördert "unendlich" viele Themen zu Tage ... . Hier mal ein Bsp.:
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!