Beiträge von Birba

K1 war der Codename fürs SX1

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Das Display ist ein STN Color Display.

Habs gerade auch gelesen.
    Na dann gute Nacht T610:flop:

Das Gerät überzeugt mich nicht so richtig.
    Ich hoffe SE bringt auf der Cebit noch einen richtigen Kracher mit anständigen Dimensionen ala SX1.

@Admins:
    Es gibt jetzt zwei Threads zu diesem Phone. Könntet ihr den anderen Thread nicht zumachen?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Um so besser, das mit der Auflösung die ich genannt hatte war nicht sicher, hatte es nur in einem Beitrag ziemlich weit oben hier in Thread gelesen.

Könntest schon recht gehabt haben, denn Heise schreibt ja auch, dass das Display eine Auflösung von 128 × 480 Pixel hat.:confused:
    Und das kann ich mir kaum vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Weiß jemand schon ob es das SX1 nur in einer Farbe geben wird oder werden mehrere Farben verfügbar sein.

Laut Stefan Fritzenkötter aus dem HK schon

Zitat

Infos: Es wird erst zwei (blau & grün) und dann noch zwei Farben(anthrazit & beige) vom SX1 geben. Das Äußere wird auch noch etwas in Details verändert werden.

Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Wird sich äußerlich an dem Handy noch was ändern?
    Ich mein an Form oder an den Buchstaben das die auf die Tasten kommen und nicht daneben bleiben.
    Oder wird das Handy definitiv so bleiben?

Bei HK wurde ja berichtet das es noch kleine Änderungen geben wird. Vielleicht sind diese Änderungen bei den Cebit-Geräten schon eingeflossen.