Beiträge von Birba

Habt ihr auf Xonio den Bericht "Vom Entwurf zum Handy" des SX1 gelesen?
    Dort sieht man Designs wie das SX1 anfangs aussah:

Dieses Design gefällt mir recht gut, schön abgerundet und die Softkeys um den Joystick angeordnet.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Wird das Sx1 nun kleiner als das 7650?

Meilow hat dazu einen sehr schönen Grössenvergleich gamacht

Und hier noch ein Vergleich von Haenneball aus dem USP-Forum wo auch die Dicken zu sehen sind.
    Hier wird erst richtig ersichtlich das da 7650 viel mehr Volumen hat als das SX1

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

naja, ist zwar hier nicht so beliebt, ich schreibs aber trotzdem ;) Starke Fotos plus Kommentar gibt es bei HK im Siemensforum ;)

Danke für den Hinweis, war nämlich schon lange nicht mehr im HK.
    Hat auch einige Infos die hier noch nicht genannt wurden, z.b. Fabrbvarianten die erscheinen werden, Preis usw.
    Oder hab ich das hier überlesen, naja egal, es ist auf jeden Fall ein Superbericht.:top:

Dort wird auch erwähnt das das SX1 nicht grösser ist als das SL45 ohne Antenne:eek:. Na das ist ja super. Auf den Vergleichsfotos sieht das SX1 neben dem 7650 nicht viel kleiner aus.
    Ich hol mir das Teil auf jeden Fall.:top: :top:

Re: Neues: SGH-Z100

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    Hoffentlich hats nicht schon jemand gepostet...

Hmmmm, wie könnte man das wohl rauskriegen:confused: :confused:
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, dann hättest du einen Thread darüber gefunden.:mad:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat jemand die Gehäuseabmessungen dann kann ich mal nen Bild mit Größenvergleich basteln und posten. Aber die sind ja noch nicht bekannt, oder doch?

CU

Mann kennt doch die Displaygrösse, oder?
    176 x 220

Ach du meine Fresse:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Sieht da Teil geil aus.:top:

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ganz Nett. Allerdings ja erst fuer naechstes Jahr. Mal schauen womit wir uns bis dahin die Zeit vertreiben duerfen...

Meinst du jetzt damit das es erst nächstes Jahr in den Handel kommt?
    Ich hoffe mal nicht.
    Steht der Release-Termin schon fest?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ja, das SL55 ist ja so wahnsinnig abgespeckt. Ihm fehlt BT, das ist alles. Außerdem hat die Kiste nicht umsonst ein besseres Display und mehr Flex-Mem :rolleyes:

Siemens hätte ja ein SL55 und ein SL55i rausbringen können:

SL55: wie von dir gesagt, ohne bluetooth (so wie Siemens es auch bringt)
    SL55i: das SL55 mit Bluetooth, HSCSD, MMC, MP3-Player (würde natürlich vielleich ein wenig dicker und ein wenig länger werden, aber nur minim)

Die kleine Weiterentwicklung eines solchen SL55i würde doch nicht mehr viel Mühe bereiten, oder?
    Dann wären alle zufrieden. Ich bin nämlich bereit für ein Handy das einiges bietet auch genug zu bezahlen!

Eigentlich wollte ich das SL55 kaufen, aber da ich nun einen neuen Camcorder (Sony IP-55) habe, brauch ich ein Handy mit Bluetooth. Schade eigentlich.:(