Beiträge von Birba

Re: link

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...also wenn ich den link bei mir reinmache kommt da ne gesperrte seite--die mich auf die Homepage von xonio bringt!

...was soll da stehen? das mann es schon ´kaufen kann:confused:

her mit den daten wo:)

xonio.com/application/preischeck/preischeck.html?modus=0&PDBID={6EF42535-290C-43BE-8FD9-E32B3A96F63C}&productcategory=1&ispda=0&mallID=1&start=0&maxResults=30&RefID=99

mach einfach noch das www vorne ran:)

V600

Hy Paul, great pics on your page.

Regarding the V600 you wrote that it will be in market the 2nd quarter 2003. Is that right? I'm asking because Motorola themself wrote 3rd quarter 2003.
    Maybe you can tell us the exact month of releasing.

Thx Birba

Wenn dieses Handy auch als GSM-Version erscheint ist es mein.

Zitat

Samsung stellt UMTS-Camcorder-Handy vor

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat heute seinen ersten mobilen UMTS-Camcorder vorgestellt. Der 3G CDMA2000 1xEV-DO Mobile Camcorder kann Videoclips von bis zu 20 Minuten mit Tonspur abspeichern. Eine 300.000 Pixel-Digitalkamera ist in die Samsung SCH-V310 integriert, zwei Zoom-Linsen erlauben neun verschiedene Einstellungen. Das gab das Unternehmen heute in Singapure bekannt.

Die SCH-V310 kann Zweiwege-Videocalls realisieren, auch Video-on-demand Dienste für Spielfilme werden unterstützt. Ein großes TFT-LCD, das 262.000 Farben darstellt, wird laut Samsung-Chef Kim Jong-In durch ein elektrisches Leuchtstoff-Display mit 256-Farben Display an der Außenseite des Gerätes ergänzt. Kim erwartet, dass die Nachfrage nach Camcorder-Handys im nächsten Jahr zehn bis 15 Prozent des südkoreanischen Marktes für Mobiltelefone erobert.

Quelle

Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann ist das Frontdisplay ein OLED-Display! Das wäre ja ganz geil!:top:
    Samsung soll doch endlich mal solche Handys nach europa exportieren.:(
    Asiate müsste man halt sein:p

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    das e380 sieht fremdartig, aber interessant aus.
    ich bete für verschiedenfarbige cover für das v600 ...
    ...
    ³

steht doch dort: Interchangeable metal covers

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    uhm.. habe schon infos vom MAI 02 über das Handy gefunden. ist wohl doch nicht so ne mega-news :cool:

cu
    Mystic

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann wäre dir vor dem posten aufgefallen, dass das SCH-V300 schon ein alter Hut ist:)

Angeblich soll eine GSM-Version geplant sein, aber eben nur angeblich (wurde hier mal so gesagt).

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Morgen

Kann man bei dem italienischen G8000 die Sprache auf Deutsch stellen?

Gruß Axel...der V 200 Überläufer

Sobald es in Italien draussen ist werde ich mich informieren, da ich ja italiener bin.

Über Sylvester werde ich in Italien sein und mir das Teil mal näher anschauen, soferns draussen ist.