Morgen
Kann man bei dem italienischen G8000 die Sprache auf Deutsch stellen?
Gruß Axel...der V 200 Überläufer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Morgen
Sobald es in Italien draussen ist werde ich mich informieren, da ich ja italiener bin.
Über Sylvester werde ich in Italien sein und mir das Teil mal näher anschauen, soferns draussen ist.
Also in Italien gibt es sowohl das LG 7000 alsauch das LG 7020 schon.
Habe beide Ende Nov. in mehreren Handyshops in Mailand gesehen...
Hatte leider etwas wenig Zeit (ausserdem kann ich nur ca. 3 Worte Italiano) so dass ich nicht damit spielen konnte, kann also nichts zur Sprache sagen...Preise waren glaub ich 449,- für das 7000 und 479,- für das 7020
Grüsse
Hier mal noch ein schönes Bild mit dem Menu.
hmm ... das Menü hat schon etwas ... die Tasten sehen etwas flach aus, lassen sich aber bestimmt dennoch gut bedienen, nur ob meine Wurstfinger mit den zahlreichen Navigationstasten klarkommen? ![]()
Hallo TTler !
Ich dachte ich wärme den Thread mal wieder auf ! Mittlerweile gibt es auf www.lge-mobile.de eine etwas genauere Beschreibung zum G 8000 !
Als Release Datum wird weiter SOMMER 2003 genannt ! Der Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt ! Es scheint mir aber ein ziemlich interessantes Gerät zu sein !
Werde mich wohl zwischen dem V600 und dem G 8000 entscheiden müssen . Wenn jemand neue Informationen hat, dann kann er/sie die ja mal posten !
Mfg
Motorola4life
habe mal was von einem LG 7000 mit Kamera gehört. Also ein Mittelding zwischen 7000 und 8000. Weiß da jemand was genaues? Oder stand's schon mal irgendwo im Forum?
Stay true..
Nun ja,ich hab das LG-7000 das aber keine Kamera on board hat!
Ist aber trotzdem ein gutes Handy!
MfG vatoloco
das LG8000 ist in Italien diese Woche erschienen...
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!