Beiträge von kehre

    Hey big_alb, war überhaupt nich blöd Deine Antwort! Bei den Nummern stand anstelle von +49 für Deutschland nur 49 als Vorwahl. Das war bei beiden Nummern der Fall. Einfach auf die normale 017.. umgestellt und es ging! Weiß zwar nicht, wie mir das + weggekommen ist, aber es funktioniert wieder. :top:
    Habe nochmal einen Euro rangesetzt beim überprüfen, weil ich eine Rückwärtsprobe ohne + nicht lassen konnte.


    Also Big Thanks auch an Hackman99 und gute Nacht!

    Hallo, Bluetooth ist dann und wann an, allerdings nur "nicht sichtbar". Also beim Headset-betrieb. Auf werkseinstellung zurücksetzen werde ich machen, mal sehen was rauskommt (setze aber keine großen Hoffnungen rein) und Firmwareupdate wird wohl die letzte Möglichkeit sein. Gibt es denn tatsächlich Dialer fürs Handy?

    Hallo Leute, heute wollte ich einen Bekannten anrufen und wähle seine Nummer aus dem Tel.-buch. Ohne Rufton ging sofort eine Stimme ran, die sich dafür bedankte, daß ich 99 cent pro Minute bezahle und jetzt beim Horoskop und so weiter gelandet bin.
    Ich habe dann eine andere Nummer aus dem Telefonbuch angerufen, da war es genau so. Die Nummern sind aber korrekt gespeichert, bei Wahlwiederholung wird auch die richtige Nummer angezeigt, aber wenn ich dann auf wählen gehe, lande ich wieder bei der teuren Hotline. Ich habe eine Simyo-karte und der Fehler tritt auch nur beim 6310 auf. Ich habe die karte auch ins D500 gesteckt, da passiert nix. Und es tritt auch nur bei nicht E-plus nummern auf.
    Weiß da jemand Rat?

    Könnte sein, daß es an der Gegend oder Eplus liegt, halte ich aber für unwahrscheinlich, da es z.B. mit einem LG 7000 auch nicht passiert. Werde mir mal neue Firmware besorgen, vielleicht hilft's.
    Danke für die Antwort.

    Nachtrag: Da wir nicht mehr gezahlt haben, hat Arcor ein Inkassobüro beauftragt. Die haben uns darüber informiert und uns um eine Stellungnahme gebeten. Wir haben ihnen den Sachverhalt geschildert und Rechnungen, Mahnungen, Aufträge Kundendienstgespräche und Gutschriften von Arcor zugeschickt. Das war im September 2006. Bis jetzt hat sich niemand mehr bei uns gemeldet - weder Arcor noch die Schuldeneintreiber. Mal sehen...

    Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, daß trotz voller Netzanzeige keine Verbindung hergestellt wird. Das passiert unregelmäßig, manchmal täglich 2x und dann wieder tagelang nicht. Das einzige was dann hilft , ist Handy aus- und einschalten. Dann und wann habe ich den Eindruck, daß es mit dem wegdrücken von Anrufen zu tun hat. Aber auch da tritt es nicht immer auf. Vielleicht hat schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht und eine Lösung dafür.


    Das D500 habe ich seit Mai 2005 und ist von Eplus - Dev. Version D500ANEB1

    Hallo, im Dezember sind wir von Leipzig nach Chemnitz gezogen und haben unseren Arcor Preselect 333 mit umgemeldet. Seitdem warten wir bis heute auf eine Umstellung des Netzes von T-Com auf Arcor. Das einzige, was bisher passiert ist: regelmäßige Rechnungen, aber keinerlei Reaktion auf Hinweise von uns. Weder nach Anrufen bei der Kundenhotline, noch auf Briefe, selbst auf die fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung der Vertragsleistung lt. AGB der Arcor himself kam nur ein lapidares Schreiben, daß unser Vertragsverhältnis fristgemäß zum Vertragsende beendet wird. So etwas treibt einem natürlich den Wutschweiß in die Augen!
    Einmal gab es eine Rückerstattung über 10 Euro (zwei Monatsgrundgebühren). Seit Entzug der Einzugserlaubnis gibt es nur noch Mahnungen - mit dem Hinweis:"...daß Arcor die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen gem. ihrer AGB einstellt und wir nicht mehr über Arcor telefonieren und surfen können. Staun! Wird uns ja was fehlen!
    Die Hotline leitet weiterhin seit 8 Monaten alles weiter.....
    Wenn jemand vorhat, eine Umstellung zu Arcor zu beauftragen, sollte er sich das ganz genau überlegen. Das gilt wahrscheinlich für alle Anbieter von tollen Sparmodellen- gespart wird halt am Kunden.
    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Hallo, nach der letzten Reparatur geht es nun schon lange ohne Klemmer. Das einzige war eine volle Anrufliste von 255 Nummern, die das Phone zu ständigen Neustarts veranlaßt hat, wenn mann die grüne Hörertaste gedrückt hat. Nach dem löschen der Liste alles wieder gut. Schöne Grüße...