Samsung SCH-V300 / Sieht ja wirklich doll aus

• Das V200 ist noch nicht in den Läden, und da taucht schon der V300 auf. Sieht um einiges besser aus (finde ich)

Bilder von mobile-review.com

Hier ein paar Daten;

Samsung SCH-V300 is a Korean CDMA 2000 1x EV-DO VOD phone. It measures 95x50x21.5mm and weighs 110 grams. The phone has a 260 000 color TFT screen and an integrated CMOS camera. I used this phone for EV-DO and video-conferencing demo. I think the quality of the video is even higher than Japan NTT FOMA’s video-conferencing service. The sound is clearer, and the delay is least. Again, you can see your face at the lower right corner, and the person you’re talking to - on the main screen.

cu
    Mystic

• uhm.. habe schon infos vom MAI 02 über das Handy gefunden. ist wohl doch nicht so ne mega-news :cool:

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Weißt du was du mit diesem Button alles machen kannst ? ;)

Ja, aber ich stehe ebe zu meine POSTINGS :D
    Nicht editieren um zu verbergen... das ist mein MOTTO :D

cu
    Mystic

• Es geht hier nicht um verbergen sondern das du mit deinen "unnötigen" Postings diesen Thread nur unnötig aufblähst. Warum nicht aus drei einen machen ?
    Es war ja auch nur ein Tip von mir, der früher oder später auch von einem Mod gekommen wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Es geht hier nicht um verbergen sondern das du mit deinen "unnötigen" Postings diesen Thread nur unnötig aufblähst. Warum nicht aus drei einen machen ?

sorry :(

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    uhm.. habe schon infos vom MAI 02 über das Handy gefunden. ist wohl doch nicht so ne mega-news :cool:

cu
    Mystic

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann wäre dir vor dem posten aufgefallen, dass das SCH-V300 schon ein alter Hut ist:)

Angeblich soll eine GSM-Version geplant sein, aber eben nur angeblich (wurde hier mal so gesagt).

• Zudem ist das Geraet kein GSM. Hiess es fuer GSM anders? Mehr Info war glaube ich im thread "...neue samsungs..."!

thalabel

• also jungs.. macht mich doch bitte nicht so fertig :( :( :( :( :( :(

werde als Strafe heute keine Schweizer-Schokolade essen.

ist das Strafe genug? :D

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!