Beiträge von Birba

    Aus dieser Perspektive siehts ja mal richtig geil aus!
    Bin mir stark am überlegen ob ich mir das Phone zulegen soll.
    Nun hab ich da mal eine Frage:
    Kann man bei Sendo-Handys die Firmware selber updaten. Wie siehts beim Sendo X aus?

    SGH-i500 auch cancelled?


    Im Mobile-review-Forum gabs auf folgende Frage...

    Zitat

    Someone knows the release date of the i500 in Europe?


    ...folgende Antwort von Eldar:

    Zitat

    it was cancelled


    Das darf doch nicht wahr sein:mad:
    Wenn dem wirklich so ist, dann wird mein nächstes Handy wieder mal kein Samsung.:(

    Ich habe meins in der Schweiz gekauft und es erscheint auch die O2 Begrüssung und Hintergrundbild. Das ist aber auch das einzige was nicht Original ist.
    Aber ist ja halb so wild, du kanns ja das ganze ändern.
    Ich würde schon das ungebrandete nehmen.

    Von Altavista.com übersetzt:

    Zitat

    Firma Samsung schuf die Produktion sofort einiger Modelle insbesondere ab diese sind also durch viele smartfon D700 erwartet und auch raskladushka von P500 (vorher bekannt als P410), der Apparat von P700. Die Annullierung von Plänen in Bezug auf die Ausgabe der bereits verkündeten Produkte und wiederholt gezeigt der Öffentlichkeit ist, Firma vorbereitet durch sie Wiedereinbau auch in der nächsten Zeit einfach. So analoges D700 wird es zur Öffentlichkeit im ersten Viertel von 2004, Abfertigungen demonstriert, die es geplant wird, um vom zweiten Viertel anzufangen. In welchem Ausmass es möglich ist, gegebenes Planunbekanntes durchzuführen, da Firma sie häufig am letzten Moment ändert. Auf jeden Fall bildet die Firma spezielle Unterstützung nicht zum Fortschritt von smartfonov, nachdem sie zuerst von allen auf die meisten Massensegmente des Marktes konzentriert worden ist. Modell D700 ist neugierig interessierend und auch Tatsache, der in ihm Firma Samsung zum ersten Mal durch Pfosten versuchte, seine eigene Apparateplattform zu entwickeln. Zum neuen Jahr auf dem Markt erscheint das Modell von E400, das noch im Sommer gezeigt wurde, auch sie erscheint neue Apparate von der x Richtlinie (X100, X600). Das Modell von E700 ist bereits im äußersten Umfang verkauft worden, denn die Operatoren ist die Version dieses Modells von E715 ausgerüstet mit Blitz zugänglich (es E710 in der üblichen Benutzerversion). Entsprechend den Kommunikationen von den nicht offiziellen Quellen in der Firma Orange demonstrierte einigen TagFirma Samsung eine Zahl des neuen vor Produktes 2004. Leider zur Hälfte erstes des Jahres gibt es kein raskladushka mit Unterstützungsbluetooth, dieses Produkt erscheint nicht früh als das dritte Trimester. Anscheinend wird das Modell von X410 auch abgeschaffen, im Allgemeinen Apparate mit diesem Index ist nicht zu glücklich. Am gegebenen Moment wird dem Schicksal des Modells D410 (Schweber), es kann mit progressiverer Version auch ersetzt werden entschieden. In 2004 plante die Firma ungefähr 16 Produkte für den europäischen Markt, obgleich sie dargestellt auf, dem Auftrag von 23 Telefonen und von smartfonov zu sein wird. Reale Rolle für die Firma wird, um die haushaltsmäßigen Lösungen (Modell von C100 wird sie dieselbe sehr schnell absteigend zur Markierung in 100 Euro -), zu spielen, erscheint eine Anzahl von den neuen Modellen im durchschnittlichen Segment, die attraktiv erscheinen. Die Entwicklung einer Produktzahl in der Region der vertieften Lösungen ist am interessantesten. So schließlich erscheint in der europäischen Version, die der Apparat von T700 für die weiblichen Publikum beabsichtigte, die Fortsetzung der Richtlinie von A400, T500. Its grundlegendes Minus in Ermangelung des externen Schirmes; folglich vorbereitet ist eine andere Version mit seiner Anwesenheit? lassen Sie uns riskieren, um anzunehmen, daß der Marktname dort T900 ist. Das interessanteste Produkt von der Firma in 2004 ist das raskladushka, geliefert mit Kamera mit der sehr hohen Auflösung, große Speicherkapazität und mit extrem nicht schlechtem Schirm. In Europa, das dieses Produkt anfängt, am Anfang Juni, Anlieferung geliefert zu werden, wird in der Adresse solcher Operatoren wie t Mobile, Vodafone erzielt. Dann wird dieses Produkt auch in den unabhängigen Netzen dargestellt. In den vertieften Segmenten stellt die Firma die Entsprechung von vorbildlichem Nokia 6800, Modell mit dem Schirm dar, der in allen Flächen rotiert, werden einige Apparate mit dem Schweber und schließlich Apparat mit der Einheit der Freigabe analoges Motorola v70. dargestellt und das Spielpräfix von der Firma, basiert auf den Bestandteilen von Samsung, seine Spezifikationen sehen aus, werfend einen Bann. Für Ihren ergebenen Bediensteten war es möglich, ein kleines mit dem Prototyp dieser Vorrichtung zu spielen, wenn es innerhalb der geplanten Perioden und auf dem geplanten Preis erscheint, dann auf dem Punkt für Firma Nokia 4 würde es anfangen, an die Beschleunigung des Ausganges zu denken N-Abmißt II. In dieser kleinen Anmerkung wurde es nicht als Ziel, um gesamte vorbildliche Zahl von Samsung 2004 einzuschlagen, aber eingestellt grundlegende Entwicklungstendenzen nur zu belichten. Aus den vollständig ob"yasnimym Gründen veröffentlichten wir nicht die Fotographie der neuen Modelle und verlangen, um nicht zu verlangen, um sie auf der Post zu senden. Alle Informationen von dieser Anmerkung können sein

    R.I.P. SGH-D700


    Laut Eldar kommt das D700 leider nicht mehr auf den markt:( :mad: :(
    Es wird ein ähnliches Gerät anfangs 2004 vorgestellt.
    Dann müssen wir wohl wieder ein Jahr warten bis es erscheint :mad:


    Einige Infos von Eldar zu den kommenden und gestrichenen Samsung Handys.
    Das Projekt D700 ist leider gestorben.


    Ich hab hier im Forum nichts darüber gelesen, deshalb poste ich mal.
    Falls es ein Fake sein sollte, bitte Thread schliessen.


    • Weight: 115 g
    • Dimensions: 86 x 50 x 23.6-25.7 (max) mm
    • Pop Port connector
    • OS 40 series
    • Internal screen 128 x 128 pixels, 4096 colors (active matrix)
    • External screen 96 x 36 pixels
    • Integrated VGA camera
    • Video recorder SubQCIF (128 x 96)
    • Wireless Village Instant Messaging and Presence enhanced contacts
    • Polyphonic rings
    • Image editing
    • FM Radio
    • IHF - Integrated Hands Free
    • Integrated IrDA
    • GPRS (MSC10, Rel99, 4+2), EGPRS (MSC2, Rel99, 2+1) and HSCSD
    • XHTML browser
    • MIDP JAVA 1.0
    • MMS support


    Other applications:
    • Virtual me
    • Disco
    • Bowling
    • Client Email
    • Multi language translator
    • Converter II
    • World Clock


    Bild


    Quelle: mobile-review

    Xonio hat neue Bilder zum i500.
    Ich hoffe die wurden noch nicht gepostet.



    Zitat Xonio: Das Smartphone mit Palm-Betriebssystem könnte das erste Handy mit 1-Megapixel-Kamera auf dem deutschen Markt sein. Wenn sich Samsung dazu durchringt, das i500 auf den Markt zu bringen, soll es Anfang 2004 erhältlich sein.



    Zitat Xonio: Wie bei Palms üblich, besitzt auch das i500 einen Touchscreen. Es gibt kein spezielles Grafitti-Feld, die Zeichen-Eingabe kann an beliebiger Stelle auf dem Bildschirm erfolgen.



    Zitat Xonio: Die Auflösung des Displays hat Samsung im Vergleich zum auf der Cebit vorgestellten Modell erhöht: Statt der für Palm OS 5 notwendigen 320 x 320 Pixel bietet es jetzt 324 x 356 Pixel. Die höhere vertikale Auflösung nutzt Samsung, um in der obersten Zeile ständig Handy-Statusinformationen wie Batteriestand oder Netzversorgung anzuzeigen.



    Zitat Xonio: Unkomfortabel: die Integration der Telefonfunktionen in das Palm-Betriebssystem. Alle übrigen Features erreicht man über das Palm-Menü, das mit einem Druck auf das kleine Häuschen links unten am Display geöffnet wird.