Beiträge von nokinok

Re: 6600, Fragen + MP3s + ,,Handysuchfrage"

Warte doch noch 1-2 Wochen und hol dir dann das 6630. Das 6600 ist für SMS- und Fun-Fans eher weniger geeignet, da es unglaublich lange dauert, bis das Handy auf Befehle reagiert. Bin froh, wenn ich es gegen das 6630 eintauschen kann (mit der Hoffnung, dass das 6630 schneller ist).

Die besten Eingangs-Töne gibt es wohl auf http://www.klingelton24.de, aber sie sind nicht umsonst (aber auch kein Abzocker-Abo wie bei Jamba).

Bin heute in Hannover in der Haupt-Einkaufsstraße zufällig an einem Vodafone Shop vorbei gekommen. Bin erst vorbei gegangen, aber da es ziemlich leer drin war, dachte ich mir "gehste mal rein und fragst, wann das 6630 raus kommt".

Ich also rein und gefragt, woraufhin der Verkäufer sagte: "Einen Moment" und anschließend zur Connect griff.

Ich entgegnetete ihm, dass ich weiß, dass in der Connect steht: "4.Quartal".

Der Verkäufer lächelte mich an und sagte dann zu mir: "Warum fragen sie denn dann?"

Ich bin dann nur noch kopfschüttelnd aus dem Laden gerannt.

Hätte ja nicht erwartet, dass er mir den genauen Termin nennt, aber nach der Connect zu greifen, um Erscheinungstermine heraus zu bekommen ist doch wohl mehr als lächerlich...

Nochmal zur Geschwindigkeit:

Ist es so, dass beim Drücken einer Taste das Handy sofort reagiert und das Menü aufgerufen wird (also so wie beim 7650 und nicht wie beim 6600)?

Ist es so, dass auch SMS-Schnelltipper ihre Freude haben und auch bei T9 das eingetippte Wort sofort im Display auftaucht und nicht erst mit einer erheblichen Verzögerung (also auch so gut wie beim 7650 und nicht so mies wie beim 6600)?