Hallo,
ich suche "Viva Colonia" als monophonen Klingelton. Kann den jemand hier posten oder mir als PM senden?
Bräuchte den als RTTTL ![]()
Besten Dank,
Nokinok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche "Viva Colonia" als monophonen Klingelton. Kann den jemand hier posten oder mir als PM senden?
Bräuchte den als RTTTL ![]()
Besten Dank,
Nokinok
Ich suche Midis von folgenden Titeln:
Yvonne Catterfeld - Glaub an mich
Fettes Brot - Emanuela
Samy Deluxe - Generation
Kann mir jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Bonen
ja ich habe jetzt alles so gemacht wie du ...
alles unverändert ... und das gelbe ausrufezeichen ist immernoch da
und wenn ich das neu installiern will , dann kommt wieder fehler , dass er keine treiber findet , auch auf der cd von nokia nicht ...
![]()
Welche PC Suite Version hast denn du? Erst ab der Version 6.4 sind die Treiber mit auf der CD!
Hi,
irgendwie habe ich nicht so richtig was zu diesem Thema gefunden.. Welches ist das beste Instant Messaging Programm fürs 6630?
Gibt es da irgendwas von ICQ?
Ist egal, ob das was kostet oder nicht...
Super, danke! DER DECKEL IST AB! ![]()
Habe nun auch das 6630 neu, aber ich bekomme hinten die Klappe nicht auf. Ich kann die Entriegelung drücken und die Klappe hochschieben, aber ich bekomme sie nicht vom Handy ab.
Wer weiß Rat?
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Suche das mäh eines Schafs als mp3 oder so für ein 6630.
Auch alles andere mit Schafen! (Bilder, Gifs usw)
Findest du alles auf http://www.klingelton24.de, aber nicht umsonst (Bestellung per Premium SMS).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Man(n), Man(n) Man(n)!
Mein NSC flasht mir JEDE Version auf MEIN Handy. Was soll das ganze Geseier?? Ich gehe mit MEINEM Nokia dorthin, die flashen mir die aktuelle neutrale Version X.129 drauf und gut ist.
Finde dich damit ab, dass es so einfach ist
Frei nach dem Motto: Ich kann mit MEINEM Handy machen (lassen), was ich will.
Du verlierst i.d.R. auch keine Gerätegarantie, bringe dein defektes 6630 dann zu deinem NSC und lass es dort
a) reparieren
b) einschicken
Fakt ist, es fehlen die Dongles! Es gibt ja auch noch kaum freie Geräte von Nokia!
Tja, so war es bisher. Dem ist jetzt aber NICHT mehr so, laut Info meines NSC. Vodafone hat explizit sämtliche NSC bei Strafe gewarnt, die gebrandete Version zu überflashen!!!
Wenn sich dein NSC daran nicht hält, gut für dich, aber langfristig wohl schlecht für den Betreiber des NSC ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Einige NSC machen ein Update auf eine "freie" Firmware, andere nicht. Musst du testen.
Laut meinem NSC, die da extrem fähig sind, dürfen die NSC seit Neuestem keine "freie" Firmware mehr auf gebrandete Handys aufspielen.
Das wurde allen NSC schriftlich untersagt. Bei Mißachtung würden die sich strafbar machen.
Ich möchte mir das 6630 auch über meine V V L besorgen. Bin auch bei Vodafone; heißt das nun , dass ich nur dieses gebrandete Handy erwerben kann oder gibt es auch ne Möglichkeit, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen, ohne den kompletten Neupreis zahlen zu müssen?