Beiträge von nokinok

Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alle 160 Seiten durchzulesen...

Meine Frage: Ich war bisher sehr auf das Nokia N73 ME fixiert, v.a. wegen der Musikfunktionen. Das N95 hört sich aber nun für mich auch klasse an. Was hat das N73 ME musiktechnisch was das N95 nicht hat? Könnte man die eventl. fehlenden Sachen nachrüsten beim N95?

Vielen Dank für Antworten!

P.S. Habe mir die einzelnen Funtionen des N73 ME und des N95 bei nokia.de angeschaut und in Richtung Musik eigentlich keine Unterschiede feststellen können.

Kann ich die MP3 Lieder, die sich auf meinem N73 (oder N73 ME) befinden, eigentlich auch über meine Stereo-Anlage hören? Wenn ja, welches Kabel benötige ich da und wie viel kostet das?

Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    bei 148 beiträgen solltest auch die wichtigsten boardregeln kennen, oder ?

War seit über 1 Jahr nicht mehr hier und bin nicht mehr ganz so firm in der Mobilfunk-Materie...

Hallo,

ich habe ein Nokia 6630 mit Vodafone Live Branding. Mein Nokia Shop in Hannover verweigert das Durchführen eines Entbrandens.

Nun bin ich im Internet auf http://Edit by CR gestoßen. Hat einer dort schon einmal sein Handy entbrandet? Wie sind in dem Fall eure Erfahrungen gewesen? Kann man diesen Weg empfehlen oder gibt es bessere bzw. einfachere Wege?

Danke für Hilfe!

Hi,

ich bin auf der Suche nach folgenden WAVs oder MP3s:

- Lord Vader, rise
    - Lord Vader, erheben sie sich
    - Möge die Macht mit dir sein
    - Ich bin dein Vater

Auch über andere tolle Zitate aus den Star Wars Filmen würde ich mich freuen.