Beiträge von nokinok

Hi,

werde mir das N95 holen und würde gerne nach unseren Fußballspielen in unserer Kabine meine Mannschaft mit cooler Musik über den Musik Player und eine daran angeschlossene Box(en) erfreuen.

Reicht dazu die Nokia Lautsprecherstation MD-3? Oder empfehlt ihr etwas anderes und besseres? Die Kosten für die Boxen sollten unter EURO 100,- sein (die MD-3 bekommt man bei ebay ja schon für unter EURO 50,-).

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    @vodafonepreis:
    war ja gestern ebenfalls da und habe nachgeschaut,das n95 steht auf der liste der nächsten handys die eintreffen,ein preis steht dort allerdings nicht,wenn dir jemand dort 400€ genannt hat,dannw ar das spekulation!

Also unser Vodafone-Vertriebsansprechpartner hat mir ebenso die rund EURO 400,- bestätigt, die ein N95 über VVL kosten wird (auf Basis unserer D2 Classic Tarife).

Re: N73 in schwarz

Zitat

Original geschrieben von Kailton
    Hi, bekomm von meinem Freundlichen übermorgen das N73 in schwarz.

Na? Auch BMW-Fahrer? ;)

Re: Re: Great Pockets

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    noch ne neue Werbeseite von Nokia:

www.das-kann-alles.de/

Keine Ahnung, ob die Seite schon erwähnt wurde... aber Nokia rührt ganz schön die Werbetrommel...

Wie bist du denn auf diese Werbeseite gestoßen? Gibt es eine eventuell eine Möglichkeit, dass man die Firma irgendwo eingibt und dann bekommt man alle Internetseiten gelistet, die diese Firma registriert hat?! Das hat früher mal domain-forum.de angeboten. Leider gibt es diese Seite in dieser Form nicht mehr. :-(

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Kleine Info für Vodafone Kunden, die darauf hoffen, dass sie das N73 ME über die Vertragsverlängerung günstiger bekommen. Das könnt ihr leider vergessen! :-(

Bin Business-Kunde und habe eine Info vom Produktmanager bekommen, dass das Nokia N73 ME aus strategischen Gründen nicht in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen wird.

Statt dessen haben sie nun das N70 ME in ihr Portfolio aufgenommen ("Demnächst im Shop"). :-(

Kleine Info für Vodafone Kunden, die darauf hoffen, dass sie das N73 ME über die Vertragsverlängerung günstiger bekommen. Das könnt ihr leider vergessen! :-(

Bin Business-Kunde und habe eine Info vom Produktmanager bekommen, dass das Nokia N73 ME aus strategischen Gründen nicht in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen wird.