-
Re: Bestellt bei TPH
Zitat
Original geschrieben von DerHeiligeVater
Also: Hab ich allles richtig gemacht? Was meint ihr?
Das muss schon jeder selber entscheiden, was er bereit ist, auszugeben und zu investieren. Ob du alles richtig gemacht hast, wirst du wahrscheinlich erst wissen, wenn du das Handy hast und für dich selbst entscheidest, dass deine Investition sich gelohnt hat.
-
Bei preissuchmaschine.de findet man das N95 nun auch bei immer mehr Anbietern gelistet.
U.a. bei http://www.gethandy.de, die es ohne Vertrag für EURO 649,- verkaufen, allerdings lieferbar in 1-2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hallo zusammen,
bei Vodafone im OnlineShop ist es jetzt auch drin....
Hier der Link
LG Scooby
Alles anzeigen
Wollte mir das Handy über meine VVL (Vodafone D2 Classic Tarif) holen, welches aber nicht möglich ist?!?!?! Kommt folgende Meldung:
"Diese Handy kann nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel bestellt werden."
Na super... :mad: 
:flop:
-
Kann sein, dass ich ein wenig auf dem Schlauch stehe, aber was bringt es mir denn, wenn ich weiß, wo ich mich befinde??? Wo ist da der praktische Nutzen???
Oder wird das ganze als Alternative zu smart2go angesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
10% Abdeckung sind vl. im Irak oder Afganistan, vl. auch in Irland aber hier in Österreich in meinem kleinen Kaff erkennt es fast alle Straßen! Nur das mein Zuhause (Hausnummernmäßig) um ca. 2km einem andern Haus zugeteilt ist!
Naja, vielleicht liegt es daran, dass ihr in Österreich es ja auch nicht so mit den Hausnummern habt - eine Logik kann ich da jedenfalls nie hinter erkennen. 
Nichtsdestotrotz sollte eine gute Navisoftware dich trotzdem sicher zu deinem Zuhause leiten können...
-
Zitat
Original geschrieben von majorsky
Sorry aber respektabel ist das nicht, 16 Stunden sind Gut... 7 Std. sind grad so ok! Die sollten was am Akku tun, hat den keiner Alternativen parat (Akku)?
Ich finde 7 h MP3-Wiedergabe für ein Handy super! Es ist KEIN reiner MP3-Player, sondern ein Mehrzweck-Handy und mit so einer Akku-Leistung kann ich voll und ganz leben und bin sehr zufrieden!!!
-
Bzgl. Akkuleistung:
Kann einer der N95-Inhaber mal schreiben, wie lange ein voll aufgeladener Akku im N95 hält, wenn man nur den Player nutzt und MP3s abspielt?
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hallo,
da ich zahlreiche Anfragen per PN erhalten mit der Bitte, dass ich meine Erfahrungen hier im Forum schreibe, werde ich auf viele negative Aspekte, die in den letzten Wochen hier im Forum entstanden sind drüber hinweg sehen und euch meine ersten Erfahrungen mitteilen. ...
Super! Danke für deine ausführlichen Infos! :top:
Für die Beleidigung von meiner Seite entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Zu dem Zeitpunkt fand ich sie aber angemessen... 
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hallo,
ich habe es gestern Abend abgeholt. Bin auch schon dabei meine ersten Eindrücke aufzuschreiben, werde diese aber wohl in einem anderem Forum, wo ich aktiv bin, posten.
Ansonsten einen schönen Tag und viel Spaß beim sinnlosen diskutieren über Verträge etc.
kenshi
Alles anzeigen
Was für ein Arschloch!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die Nokia MD-3 Lautsprecherstation ist schon recht gut vom Sound her. Besonders nützlich ist die MD-3 in Verbindung mit einem N92 und DVB-H. Für das Geld würde ich mir aber eher eine 2.1 Anlage von Logitech kaufen. Ich habe mir kürzlich ein Logitech X-210 für 35€ bei MM gekauft und nutze es am PC. Du brauchst halt nur etwas mehr Platz, Strom und das System macht ordentlich Ballet.
Gruß Dominik
Danke für deine schnelle Antwort. Für zuhause ist die Logitech-Lösung nicht schlecht, aber wie ich geschrieben habe, brauche ich etwas für unsere Fußball-Kabine und da halte ich die Logitech-Lösung aufgrund des Gewichtes (4 kg gegenüber 640g vom MD-3) und auch von der Größe her (Box(en) müssen ja immer in meiner Sporttasche mitgeschleppt werden) für nicht so sinnvoll. Zudem kann ich die Nokia-Box per Batterie betreiben.