Das NSC in Hannover (Vahrenwalder Str.) hat heute jede Menge gebrandete Vodafone N95 bekommen, aber leider keine ungebrandeten N95. Diese werden erst Ende nächster Woche erwartet. ![]()
Beiträge von nokinok
-
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Eine nicht beigelegte Speicherkarte kostet mal eben 10 Euro extra, das eine oder andere wichtige Programm kostet auch mal eben "nur" 10 Euro extra und schon sind wir bei 50, 60 Euro extra bei einem eh schon (zu?) teuren Gerät. Deshalb wird sich hier zu recht darüber aufgeregt.Wieso? Welche Programme fehlen denn? :confused:
Selbst wenn, ob ich nun EURO 700,- oder EURO 750,- für ein Gerät bezahle, auf das ich schon sooo lange warte und unbedingt haben muss, macht doch wohl nicht so den Unterschied. Entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder ich lasse es!
-
Re: Re: Barcodescanner funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Habe aber auch schon nen "normalen" Strichcode gescannt habe mich da wirklich 30 Minuten gespielt, also unbrauchbar, aber der 2d code brauchte nur 3-4 sekunden!Möchte die Frage nun auch noch einmal stellen: was bringt es einem, dass das Gerät diese Codes scannen kann???
-
Re: micro SD
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Halloich habe eine Mail von Nokia das normal die Speicherkarte nicht im Lieferumfang drin ist, finde ich auch eine sauerei bei dem PREIS? NOKIA wird immer besser.
paellamixta
So ne 512 MB Micro SD Speicherkarte kostet keine EURO 10,-. Und deshalb regst du dich so auf???
-
Gab es nun mittlerweile irgendwo in Deutschland ein NSC, welches ein Nokia N95 vorrätig hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du könntest es im NSC gegen Gebühr entbranden lassen, alles andere ist illegal, verstösst gegen die Forenregeln und wird daher nicht hier im Forum besprochen.Gruß Deifie
Ist das denn mittlerweile wieder möglich? Vor ca. 6 Monaten war es ALLEN NSC noch bei Strafe verboten, Handys mit Vodafone Branding durch Aufspielen einer neuen Firmware zu entbranden!
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Für alle Hannoveraner:Das N95 gibt es bei handys-mobile.de in der Calenberger Str., Hannover für EURO 699,-.
Das Handy kann auf deren Internetseite übrigens auch per Nachnahme + 10 € Versandkosten bestellt werden (ohne Branding). Das Gerät ist sofort lieferbar!
-
Für alle Hannoveraner:
Das N95 gibt es bei handys-mobile.de in der Calenberger Str., Hannover für EURO 699,-.
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
4GB Micro SDHCHier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.
Naja (Email von heute)...

Sehr geehrte(r) CSV-Kunde(in)!
Sie haben uns mit der Überwachung des Artikels A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk beauftragt.
Wir werden Sie, wie gewünscht, benachrichtigen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Es wurde ein neuer Liefertermin hinterlegt.
----------------------------------------------------------------
A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk
Artikelstatus : Artiekl nicht lagernd
verfügbar : 0 am Lager (Menge, die frei verfügbar am Lager ist)
bestellt : 5 (Menge, die wir ordern konnten)
erwartet : zum 05.05.2007 (Liefertermin ohne Gewähr)
----------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CSV.de-Team
----------------------------------
Computer - Service & Vertrieb
Feldstraße 47 / 13585 BerlinKommunikation:
Tel. 030/ 3377 35 - 80 / Fax: - 89
Tel. 0700-wwwcsvde / 0700-99927833 -
Kann einer der N95-Besitzer mal die genauen Display Größen nach folgenden Kriterien einstellen.
Ich würde dann mal bei Nexave heute vorbei fahren und die Folien in Auftrag geben.