Beiträge von nokinok

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eine nicht beigelegte Speicherkarte kostet mal eben 10 Euro extra, das eine oder andere wichtige Programm kostet auch mal eben "nur" 10 Euro extra und schon sind wir bei 50, 60 Euro extra bei einem eh schon (zu?) teuren Gerät. Deshalb wird sich hier zu recht darüber aufgeregt.

Wieso? Welche Programme fehlen denn? :confused:

Selbst wenn, ob ich nun EURO 700,- oder EURO 750,- für ein Gerät bezahle, auf das ich schon sooo lange warte und unbedingt haben muss, macht doch wohl nicht so den Unterschied. Entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder ich lasse es!

Re: Re: Barcodescanner funktioniert

Zitat

Original geschrieben von reini666
    Habe aber auch schon nen "normalen" Strichcode gescannt habe mich da wirklich 30 Minuten gespielt, also unbrauchbar, aber der 2d code brauchte nur 3-4 sekunden!

Möchte die Frage nun auch noch einmal stellen: was bringt es einem, dass das Gerät diese Codes scannen kann???

Re: micro SD

Zitat

Original geschrieben von paellamixta
    Hallo

ich habe eine Mail von Nokia das normal die Speicherkarte nicht im Lieferumfang drin ist, finde ich auch eine sauerei bei dem PREIS? NOKIA wird immer besser.

paellamixta

So ne 512 MB Micro SD Speicherkarte kostet keine EURO 10,-. Und deshalb regst du dich so auf???

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du könntest es im NSC gegen Gebühr entbranden lassen, alles andere ist illegal, verstösst gegen die Forenregeln und wird daher nicht hier im Forum besprochen.

Gruß Deifie

Ist das denn mittlerweile wieder möglich? Vor ca. 6 Monaten war es ALLEN NSC noch bei Strafe verboten, Handys mit Vodafone Branding durch Aufspielen einer neuen Firmware zu entbranden!

Zitat

Original geschrieben von stylephone
    4GB Micro SDHC

Hier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.

Klick

Naja (Email von heute)... :rolleyes:

Sehr geehrte(r) CSV-Kunde(in)!

Sie haben uns mit der Überwachung des Artikels A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk beauftragt.
    Wir werden Sie, wie gewünscht, benachrichtigen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Es wurde ein neuer Liefertermin hinterlegt.
    ----------------------------------------------------------------
    A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk
    Artikelstatus : Artiekl nicht lagernd
    verfügbar : 0 am Lager (Menge, die frei verfügbar am Lager ist)
    bestellt : 5 (Menge, die wir ordern konnten)
    erwartet : zum 05.05.2007 (Liefertermin ohne Gewähr)
    ----------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr CSV.de-Team
    ----------------------------------
    Computer - Service & Vertrieb
    Feldstraße 47 / 13585 Berlin

Kommunikation:
    Tel. 030/ 3377 35 - 80 / Fax: - 89
    Tel. 0700-wwwcsvde / 0700-99927833