-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
V300 kann auch "nur" Midi´s und MP3,
daher, auch wenn´s nicht Deine Frage ist,
warum Wav?
Man kann doch Wav zu MP3 wandeln,
und dann geht´s auch auf den V300,525,600 etc.
Mit MP3 geht auch zb. "Sie haben Post" etc.
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Aha, und diese umgewandelten MP3s, die kann ich dann auch wieder als Klingelton oder SMS-Eingangston einrichten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Den "Klassiker" AxelF als .mp3 Klingelton dürfte nicht weiter schwierig werden - die meisten kommerziellen Klingeltonanbieter bieten die Töne i.d.R. als "Vorschau" im .mp3 Format an.
z.B. handy.de
Aus genau diesem Grund haben die aber meistens eine ziemlich miese Qualität!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ken mich da nicht so aus, aber wav braucht doch soviel Platz
Danach habe ich doch gar nicht gefragt... *wunder*
Keiner, der mir dazu mal was sagen kann???
-
Zum Punkt "Handy wird schneller":
Es gibt ja bekanntlich 6600, die bereits normal schnell sind (hat ein Kumpel von mir); ich hatte allerdings immer eine Version, bei der das 6600 sehr langsam war (z.B. hing beim SMS schreiben immer mehrere Buchstaben zurück oder dauerte längere Zeit bis ein Menü geöffnet wurde).
Für die User mit langsamen 6600 kann ich das Software-Update nur empfehlen. Das Handy ist nun um einiges schneller, v.a. beim SMS schreiben!!! Sofort nach Anklicken des Buchstabens erscheint der nun auch. Das macht nun wieder richtig Spaß !!!
-
Hallo,
können eigentlich ALLE Motorola Handys WAV-Dateien wiedergeben?
Beim V600, V525 und MPX200 weiß ich das, aber wie sieht das bei den restlichen Geräten (z.B. V300, C450 etc.) aus?
-
Re: Nokia 6210: Folgende Klingeltöne werden gesucht
Zitat
Original geschrieben von Poco
Hallo
Suche dringendst folgende Klingeltöne:
muhen
wiehern
bellen
Kuckuck
Alles für das Nokia 6210
Wer kann mir weiterhelfen?!?!
Im Voraus vielen Dank "schmatz"
Alles anzeigen
Da kannst du leider lange suchen, denn dein Handy unterstützt nicht das entsprechende Format dieser Töne (in der Regel WAV).
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
ich habe etwas von Woche 25 gelesen, das wäre glaub ich Ende Mai.
Gruß Benni
Alles anzeigen
KW 25 wäre Mitte Juni!
*besserwisser- modus aus*
-
Hat denn hier keiner Produkte von Janosch??? 
-
Darf man Updates eigentlich nur in den Läden machen, bei denen ich das Gerät gekauft habe?
Ich hab grad in einem Shop angerufen und soll den Kaufbeleg mitbringen, dabei ist das Ding ein Firmenhandy...
-
Zitat
Original geschrieben von Ozippo
Hallo Leute,
ich habe mal ne kleine Frage. Hat einer von euch polyphone Klingeltöne von den Ärzten? Habe nämlich keine gefunden. Und ich suche nen speziellen SMS Ton. Der sollte so aussehen. Also wenn ne SMS reinkommt soll ne Stimme (wie die Elche aus "Bärenbrüder") sagen: "Ey du, du hast ne Nachricht"
Gibt es sowas?
Kann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen? Oder so ein ähnliches Format, so dass man ganze Songs als Klingelton benutzen kann?
Danke schon mal im Voraus.
Alles anzeigen
Also extrem viele solcher Töne findest du auf http://www.klingelton24.de in dem Berecih "Handy Sounds". Leider musst du die Töne über eine 0190-Hotline bestellen...