Beiträge von nokinok

Aha, und diese umgewandelten MP3s, die kann ich dann auch wieder als Klingelton oder SMS-Eingangston einrichten, oder?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Den "Klassiker" AxelF als .mp3 Klingelton dürfte nicht weiter schwierig werden - die meisten kommerziellen Klingeltonanbieter bieten die Töne i.d.R. als "Vorschau" im .mp3 Format an.

z.B. handy.de

Aus genau diesem Grund haben die aber meistens eine ziemlich miese Qualität!

Zum Punkt "Handy wird schneller":

Es gibt ja bekanntlich 6600, die bereits normal schnell sind (hat ein Kumpel von mir); ich hatte allerdings immer eine Version, bei der das 6600 sehr langsam war (z.B. hing beim SMS schreiben immer mehrere Buchstaben zurück oder dauerte längere Zeit bis ein Menü geöffnet wurde).

Für die User mit langsamen 6600 kann ich das Software-Update nur empfehlen. Das Handy ist nun um einiges schneller, v.a. beim SMS schreiben!!! Sofort nach Anklicken des Buchstabens erscheint der nun auch. Das macht nun wieder richtig Spaß !!!

Re: Nokia 6210: Folgende Klingeltöne werden gesucht

Da kannst du leider lange suchen, denn dein Handy unterstützt nicht das entsprechende Format dieser Töne (in der Regel WAV).

KW 25 wäre Mitte Juni!

*besserwisser- modus aus*

Darf man Updates eigentlich nur in den Läden machen, bei denen ich das Gerät gekauft habe?

Ich hab grad in einem Shop angerufen und soll den Kaufbeleg mitbringen, dabei ist das Ding ein Firmenhandy...

Also extrem viele solcher Töne findest du auf http://www.klingelton24.de in dem Berecih "Handy Sounds". Leider musst du die Töne über eine 0190-Hotline bestellen... :-(