Beiträge von nokinok

Weil nicht alle Personen alle Threads vom Anfang bis zum Ende durchlesen. Ich finds amüsant...

Zitat

Original geschrieben von connectab
    :confused: Also manchmal ist deine Tastatur in Ordnung und manchmal nicht??? :confused: Versteh ich nicht!

Liegt ja nicht an der Tastatur, sondern wohl eher am Gerät. Aber es ist so, manchmal kann ich ganz normal und schnell SMS versenden, aber in den überwiegenden Fällen dauert und dauert es sehr lange. Wie gesagt: ich hab dann schon 2 bis 3 Worte mit T9 fertig eingetippt und sehe aber noch nicht die entsprechenden Buchstaben dazu auf dem Display.

Zitat

Original geschrieben von derjoergx
      nokinok

Nur weil dir jetzt 5 oder 6 Leute zugestimmt haben, heißt das doch wohl noch lange nicht das das für die Mehrheit der 6600 User steht, oder?! ;)

Mir reicht es ja, dass mir das Problem hauptsächlich die Power SMS User bestätigen und das ich weiß, dass ich auf keinen Fall alleine da stehe. Einigen wird das Problem bestimmt auch nicht auffallen, da diese Leute wohl eh nicht die schnellsten beim SMS tippen sind.

Und wie gesagt, das Problem ist KEIN Dauerzustand! Heute konnte ich bisher normal schnell meine SMS schreiben, aber morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen...

Also, wenn ich diesen Thread mir anschaue, sehe ich mich eher darin bestätigt, das es bei der Mehrheit genauso ist wie bei mir!

Habe übrigens NIE ein anderes Thema als das Standard Thema drauf und außer den "SMS Assistant" und "efile-Manager" keine zusätzliche Software geschweige denn eine MP3-Software drauf!

Trotzdem danke für die Hinweise!