-
Zitat
Original geschrieben von symbian
naja dann gib's halt wieder ab....Was willst du den hier eigentlich hören? Sollen dir jetzt alle ihr Beileid mitteilen oder was? Wenn es für dich nichts taugt muß es halt weg. Andere finden das Handy O.K.
Immerhin besteht die geringe Hoffnung für dich das durch Updates das Handy schneller wird. Andererseits verliert es mit der Zeit auch an Wert und wenn es dir nicht 100% gefällt würde ich es lieber schnell verkaufen oder tauschen. Gibt ja noch viele andere schöne Handys.
Was ich hier hören will??? *wunder* Wenn du den Thread von Anfang an verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich danach gefragt habe, ob es anderen auch so geht? Hätte ja sein können, dass die Probleme, die bei mir auftreten, nicht auf alle 6600 zutreffen...
-
Zitat
Original geschrieben von derjoergx
Ich kann sirius ebenfalls nur zustimmen!
Und wenn mein Telefon mal nicht so schnell will..., naja was solls! In der Ruhe liegt die Kraft! :top:
Mal ehrlich: Man kann auch Dinge schlecht reden und sich selber Probleme machen, wo eigentlich keine sind...
Ich würde meine 6600 Kartoffel sofort wieder kaufen! :p
Alles anzeigen
Hier wird nichts schlecht geredet und sich selber Probleme gemacht. Ich hab das Handy gekauft wegen der Kamera- und Video-Funktion und wegen des großen Speichers und der Infrarot und Bluetooth-Verbindung. Vom SMS-Versand erwartetete ich den guten Nokia-Standard. Von Nokia-Geräten bin ich ausschließlich bisher einen perfekten SMS-Versand gewohnt, der beim 6600 aber zum Kotzen ist.
Ich versende ca. 500 SMS pro Monat und brauche nun fast doppelt so lang für eine SMS als vorher, weil die Buchstaben immer erst so spät kommen...Und das allein bringt mich fast dazu, das Gerät wieder weg zu geben...
-
Das Tastenproblem kommt bei mir auch noch dazu. Die Taste "8" muß ich manchmal so doll drücken, damit was passiert, das ich angst habe, dass ich durch das Handy durch drücke....
-
Was hatte ich mich auf dieses Handy gefreut, aber mittlerweile ärgere ich mich nur noch über diese lahme Krücke.
Bin ein absoluter Schnelltipper und vom 7650 verwöhnt, aber beim 6600 wird nur zu ca. 25 % auf meine Befehle sofort reagiert, ansonsten benötigt das Handy immer so ca. 2-3 Sekunden Bedenkzeit und beim SMS schreiben bekomme ich schon manchmal Tobsuchtsanfälle, wenn ich beim Eintippen schon 3 oder 4 Worte weiter bin und immer noch nicht die Buchstaben auf dem Display sehe.
Habe durch Zufall gestern mein altes 7650 in den Händen gehabt und damit eine sms geschrieben - was für eine Wohltat!!!
Wie ergeht es euch?
-
Könnt ihr dieses Phänomen auch bestätigen? Habe 3 MB Telefonspeicher und nur 5 MB von meiner 128 MB Speicherkarte belegt und trotzdem dauert es manchmal ein paar Sekunden, bis sich ein Menü öffnet.
Eklatant und nervig ist es beim SMS schreiben. Bin ein ziemlicher Schnelltipper, aber manchmal hakt das Gerät und zeigt die getippten Buchstaben gar nicht an bzw. sie kommen erst mit Verzögerung. Wenn ich z.B. ca. 3 Worte komplett eingetippt habe, sehe ich die noch gar nicht im Display. Mache ich dann eine kurze Pause kommen die 3 Wörter dann erst mit etwas Verzögerung.
-
Hallo,
ich habe gelesen, dass man mit einem Programm unendlich lange Videos statt der nur 9 Sek. Videos mit dem 6600 aufnehmen kann.
Habe dazu diese Software gefunden:
http://www.serie60.de/cms/inde…gramme&show=details&id=16
Kenn einer das Programm und hat es auch schon auf dem 6600 getestet?
Gibt es bessere Programme? Wie sind eure Empfehlungen?
-
Hallo,
ich hab jetzt probiert und probiert, aber ich bekomme das Standard-Hintergrundbild nicht wieder hin.
Habe ein Foto von mir als Hintergrund aktiviert und will nun das Standardbild wieder haben, aber ich weiß nicht, wo es ist!
Habe unter "Themen" das "Standardthema" aktiviert und werde dann auch gefragt, ob ich den Standard-Hintergrund wieder haben möchte, was ich mit "Ja" bestätigt habe, aber ich habe immer noch dieses eine Foto im Hintergrund.
Wer weiß weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
also ich habe meine Töne auf der MMC gespeichert, und diese werden auch aufgerufen.
Die Töne sind in: E/Sounds/Digital.
(Habe sogar noch verschieden Unterordner angelegt, so dass kein Chaos herrscht.Man sollte die Töne natürlich nach jedem Verschieben oder unbennen neu zuordnen, so dass die OS diese auch erkennen kann.
)
Sämi
Hä? Wie meinst du das mit dem "neu zuordnen" nach dem Verschieben??? Was machst du denn noch an deinem Handy nachdem du die Töne in "Sounds->Digital" verschoben hast?
Noch ne Kleinigkeit ist mir beim SMS schreiben aufgefallen. Die Taste "8" reagiert nicht so schnell wie alle anderen Tasten. Könnt ihr ja mal testen. Drückt alle Tasten so leicht es geht bis zum Widerstand. Bei allen Tasten kommt sofort der entsprechende Buchstabe/Zahl nur bei der "8"-Taste muß ich schon etwas doller drauf drücken, sonst passiert gar nichts beim Drücken dieser Taste.
-
Nochmal zu meinem Klingelton-Problem:
Könnt ihr das bestätigen?
Wenn ich einen Klingelton mir aufs Handy schicke und ihn auf der Speicherkarte speicher, kann ich ihn zwar in den Profilen aktivieren, aber er wird nicht abgespielt.
Verschiebe ich ihn auf den Telefonspeicher, funktioniert alles einwandfrei und der Ton ertönt, wenn wer anruft! Ist das ok???
Konnte außerdem schon einer das Problem lösen, warum das Handy beim "Lautlos"-Profil trotz "Vibration: EIN" beim SMS-Eingang nicht vibriert? Bzw. gibt es wen, bei dem das Handy vibriert?
-
Könnt ihr das bestätigen?
Wenn ich einen Klingelton mir aufs Handy schicke und ihn auf der Speicherkarte speicher, kann ich ihn zwar in den Profilen aktivieren, aber er wird nicht abgespielt.
Verschiebe ich ihn auf den Telefonspeicher, funktioniert alles einwandfrei und der Ton ertönt, wenn wer anruft! Ist das ok???