-
Hallo,
ich habe ein 7650 und den FExplorer. Nun möchte ich diverse SMS an mein neues 6600 übertragen, aber ich finde einfach nicht die Ordner und Dateien, wo diese SMS abgespeichert sind...
In meinem 7650 habe ich die SMS, die ich übertragen möchte alle in "Meine Ordner" gespeichert.
Wer weiß Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
@ one1998
@ pat20
@ nokinok
Gehören die Postings zur Lieferzeit nicht in den Thread Wann kommt das 6600 auf den Markt?
Man sollte diesen Thread für Live Bilder und Testberichte lassen.
Ufo
Alles anzeigen
Gebe ich dir recht, aber ich habe mich nur direkt auf meinen Vorgänger bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Nur nochmal zur Info:
Das Nokia 6600 ist nicht lieferbar!!!!!!
Die Anzeige bei Günstiger ist eine riesen Sauerei. Ich denke die Firma will sich nur die ersten Kunden sichern. Es ist noch nicht zu haben!
Das ist definitiv FALSCH! Ich habe das 6600 eben in einem Nokia Shop in Hannover in den Händen gehalten und hätte es für EURO 570,- mitnehmen können.
Ist mir aber zu viel! Mehr als 499 zahle ich dafür nicht!
-
Sowohl bei http://www.guenstiger.de als auch bei http://www.evendi.de findet man nun die ersten Online Shops, die das 6600 liefern können. Status: "lieferbar"!
Eben war ich in Hannover in einem Handy Shop an der Vahrenwalder Str. (für Hannover-Kenner) und dort haben die auch das 6600, allerdings für EURO 570,- (minus 3 % bei Bar-Zahlung). Das ist mir aber zu teuer!
Mehr als EURO 499,- zahle ich dafür nicht (z.B. wenn bei Amazon lieferbar oder andere Internet Shops).
Den günstigsten Preis wirft zur Zeit ein Shop aus, den ich über http://www.guenstiger.de heraus gefunden habe und das war EURO 469,-!
-
koeberlein
Dein Ebay-Fuzzi bietet noch ein 6600 für sage und schreibe EURO 655,- an. Also ehrlich, da warte ich lieber noch eine Woche und zahle mehr als EURO 150,- weniger!
Trotzdem danke für deine vielen Infos!
Kölner
Am Samstag werden wir es euch Kölner mal so richtig zeigen!
Gruß aus Hannover! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Zitat der Technische Daten von my-siemens:

cu
Thomas
Beim Vergleich mit anderen WAP-Handys steht da aber auch beim A52:
"Mobiler Internet-Zugang": " - "
"Hochgeschwindigkeits-Datentransfer": " - "
"E-Mail Client": " - "
Also doch kein WAP, oder?
-
Hallo,
kann man mit dem Siemens A52 sich polyphone Töne aus dem Internet runter laden?
Ich habe gehört, dass das nicht funktionieren soll! Hat das A52 keinen WAP-Browser?
-
VERDAMMT NOCHMAL, wann kommt denn nun endlich das 6600?!?!
Kann kaum noch arbeiten und durchwühle stündlich sämtliche Handy-Foren, google.de, nokia.de , guenstiger.de nach Infos.
Ich kann langsam nicht mehr! Bringt jetzt endlich das 6600 raus...
-
Bilder, Videos, Spiele!
Hatte vorher ein 7650 mit Stacker Komprimierung und freue mich auf 128 MB unbegrenzten Handy Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Was ist das grösste was das 6600 an Speicherkarten unterstützt? Laufen auf dem 6600 nur MMC Karten, keine SD? Wäre eigentlich sinnlos da MMC veraltet, langsamer und stromfressender ist...
Nokia empfiehlt nur den Gebrauch von 128 MB-Karten, so weit ich weiß.