Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:
Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:
Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Kautch
:top: ![]()
Professor
Lass die Karte doch im Handy drin und übertrage die Dateien über das USB-Datenkabel - ist doch viel einfacher!
Die Speicherkarte solltest du auf jeden Fall im Handy formatieren!
Hm, danke für eure Antworten. Also ich fände es höchstens interessant, wenn man interessierten Leuten einen aktuellen Kino-Trailer eines Filmes über das N95 per TV zeigen würde.
Meine Trailer auf meiner Festplatte sind alle im Quicktime-Format (*.mov). Dieses Format kann das N95 nicht wiedergeben. Gibt es eine Software für das N95, die das kann oder gibt es Programme, die eine .mov-Datei in ein gängiges Format überträgt, so dass ich dieses ohne Qualitätsverlust dann per N95 abspielen kann?
Wie sieht es mit den Folgekosten aus? Wenn ihr alle 4 Std. per GPRS aktualisiert, wie hoch sind dann die Updatekosten pro Monat?
Andere Frage: was passiert bei Update per WLAN, wenn man im Urlaub ist und keinen Zugang zum Heimnetz hat?
Kann man eine Powerpoint-Datei auf das N95 laden und über das N95 dann als Präsentation auf dem TV zeigen?
Jetzt mal ne ganz andere Frage. Aus welchem Grund rippt ihr euch DVDs und zieht sie auf euer Handy??? Macht es euch mehr Spaß DVDs auf eurem Handy als im TV zu gucken?! Oder wollt ihr mit den Filmen auf eurem Handy angeben?
Will hier nicht kritisieren, sondern verstehen, was es euch bringt bzw. was es für praktische Gründe geben kann.
Nur zur Info: nach einem Update der Nero Software auf 6.6.1.5 hat es nun endlich funktioniert.
Habe Nero 6.6.0.3 und mir das MP3Pro Enkoder Plug-in gekauft. Habe eine Email mit der Seriennummer bekommen und diese im Nero Product Center unter Seriennummer eingetragen. Nummer wurde auch erkannt und wird nun angezeigt.
Trotzdem bekomme ich immer noch die Fehlermeldung, dass mein MP3Pro Test-Enkoder abgelaufen ist und ich nun das Plug-in kaufen soll.
Was läuft da falsch? Kann mir wer helfen?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Wie ich schon 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben hatte, ist der voraussichtliche Liefertermin für die 4GB Karten der 05.06. wenn nicht in letzter Sekunde noch was dazwischen kommt.
Also ich habe mit dem SanDisk Support gesprochen, die mir noch kein Verfügbarkeitstermin für die 4 GB microSD-Karte in D nennen konnten. Wenn irgendein Shop den 5.6. als Liefertermin nennt (du meinst nicht zufällig CSV), dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.