-
Mein aktueller Eplus Vertrag (Time and More 100 Code 25) läuft aus und ich spiele mit den Gedanken in einen Zehnsationstarif zu wechseln.
Anforderungen an den Tarif:
- 10 Euro (MINDESTumsatz)
- 60 Freiminuten/Monat in ALLE Netze
- 50 Frei SMS/Monat in ALLE Netze
Gibt es diese Kombi, für dich grundsätzlich nur 10 Euro fix im Monat bezahlen muss UND ist ein Wechsel in diesen Tarif möglich?
Beste Grüße
:top:
-
Hallo,
mein Eplus Vertrag (Time and More 100 Web 2004) läuft im September diesen Jahres aus. Nun wollte ich frage was es für Angebote für eine VVL gibt. Hätte am liebsten das W910i (in Rot) oder eine Auszahlung. Keine Ahnung was da so geht.
Für einen Tarifwechsel bin ich auch zu haben (falls das bessere Konditionen bringt).
Wichtig dabei:
- ich behalte meine Nummer
- 100 Freiminuten sollten es sein
- 100 Frei SMS wären auch gut
Achja, eine Studentenbescheinigung läge auch vor.
Danke schon einmal!
Chelios
-
Hallo,
würde gern demnächst einen O2 Vertrag als meinen neuen Hauptvertrag abschließen.
Folgende Punkte wären mir wichtig:
- rufnummermitnahme aus meinem alten eplus vertrag (läuft im August aus) => wie funktioniert das?
- 100 + Freiminuten im Monat
- 100 + Frei SMS im Monat
Was könnt Ihr mir für Angebote machen (Handys bevorzuge ich von SE. Studentenbescheinigung ist auch vorhanden.
Danke! :top:
Chelios
-
Hallo, würde gern meinen Vertrag verlängern.
Was könnt ihr für Angebote machen (eventuell Handy und Fernseher / Spielekonsole oder ähnliches)
Edit: Würde auch in den Genion L Online Vertrag (mit 100 Frei SMS) wechseln wollen.
Präferierte Handys:
- w910
- w660 in rot
- andere, ähnliche ?
macht einfach mal Angebote :top:
Danke!!
Chelios
-
hallo in die runde
hab das gerät auch seit gestern und bin äußerst angetan. ein kleiners problem habe ich dann aber doch: wenn ich eine SMS bekomme zeigt er mir bei der empfangszeit immer eine stunde zu früh an. die systemzeit stimmt allerdings. hat einer ne idee woran das liegen kann und wie man das am besten behebt?
-
super angebot 
-
eine kurze (wahrscheinlich blöde) Frage: kann man Termine, Aufgaben etc. auch auf dem Außendisplay anzeigen lassen ( damit man nicht ständig aufklappen muss )?
-
Hi,
interessiere mich für das P1i
SonyEricsson P1i
V50 Student oder Kombicomfort: 99€
Bin Student! Wie ist der Ablauf? Reicht die Zeit noch diesen Monat?
Grüße
-
schließe mich mal an 
Gern auch zu Studentenkonditionen...
-
eventuell wird das auch mein nächstes Handy! Hat schon jemand einen Shop gesichtet wo man die weisse Variante erstehen kann? Hat vielleicht jemand diese? Bin mir noch unschlüssig welche Farbe es werden soll....