Beiträge von Chelios

Hi,

Nachdem ich mein N73 endlich los bin, suche ich nach einem neuen mobilen Begleiter. Leider bin ich vom keinem Bewerber zu 100% überzeugt... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Das suche ich:

-gute PIM Funktionen (also es reicht schon, wenn termine, aufgaben auf dem Hauptdisplay angezeigt werden und die Verwaltung einigermaßen problemlos funktioniert (das war beim N73 recht gut)
    -Kamera ab 2MP, für den einen oder anderen Schnappschuss
    -nicht zu groß (das N73 war mir zu bullig in der hosentasche)
    -gute Standbyzeiten
    -Stylish (würde gern mal wieder einen slider oder ein klapphandy haben) ist natürlich subjektiv, ich weiß
    -das ganze darf OHNE VERTRAG nicht mehr als 300 € kosten :)

Was sagt ihr zum LG Shine? Oder die diversen Samsungs... Hat das D900 wirklich so viele Macken (Stichwort Display und Tonqualität)?

Fragen über Fragen...

:top:

schaut euch doch mal hier um: http://www.apple.de
    gerade die Macbooks haben ein Top Preis leistungs Verhältnis. Und zur Not läuft auch Windows drauf. Bin selbst vor einem Jahr geswicht und kann es jeden nur empfehlen. Wer zocken will kommt allerdings um ein Macbook Pro nicht wirklich rum...

Hi!

Mein T-D1 Vertrag (Telly Smile) läuft am 22. September aus (kann also am 22.08. verlängern). Nun würde ich sehr gern in den Student 50 Tarif wechseln und das K750i
    mitnehmen. Wie muss ich da jetzt bei euch "vorgehen". Sorry, aber hab echt absolut keinen Plan. Muss ich da irgendwas an T-Mobile schicken, oder läuft das alles über euch?

Hallo!

Bei meinem E700 ist der Plaste Akkuverschluss abgebrochen und ich wollte mal fragen wieviel ein Reparatur (ca.) bei Samsung kosten würde. Betroffen ist nur der Plasteschieber und die sich eventuell dahinter befundene Feder. Habe keine Garantie mehr :( .

Hi!

Nachdem mir letzte Woche mein geliebtes Samsung gestohlen wurde, bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Handy :( . Vielleicht könntet ihr euch ja erbarmen mir ein wenig zu helfen. :)

Das sollte (!) es haben:

- T9 (am besten mit "lernfunktion"
    - schickes Design (ich weiß, is relativ)
    - Kamera kann, muss aber nicht
    - maximal 170 Euronen teuer
    - gutes Display
    - ordentliche Akkulaufzeit

Richtig gut gefällt mir das Sagem My X7 nur Frage ich mich wann es denn endlich rauskommt und ob ich es dann zu dem Preis bekomme (wohl eher nicht).
    Wie schauts denn mit den X6 aus... Finde ich auch recht schick und müsste ja in meinen Limit liegen (wenn ich so bei Ebay schaue). Vielleicht kann mir ja jemand etwas zu diesen sagen

Ansonsten bin ich für alle Tipps und Vorschläge mehr als dankbar! Achja, Marke ist egal, so lange mir das handy zusagt :) .
    Mein altes S45 fliegt nämlich bald auseinander und ich brauche beruflich dringend ein Handy. :(