-
Danke,
es hat funktioniert. Ich habe aber dennoch an Wayfinder geschrieben, da die Sprachqualität sich deutlich verschlechtert hat. Durch die geänderten Files ist es zwar lauter aber dennoch schlecht.
Geht es wuch auch so oder habe ich einen Knacks im Lautsprecher?
Meint ihr der P900 Lautsprecher verkraftet die höhere Lautstärke?
-
danke für die Zusendung der Files.
Wie komme ich auf dem Handy an die Files dran zum Austauschen? Welchen Filemanager verwendest Du und in welchem Pfad sind die Dateien dann?
Danke!
P.S: Habe das P900, vermute mal das wird identisch mit dem P910i sein in diesem Punkte.
-
Nutze die aktuelle Version der Sync-Software.
Firewall habe ich deaktiviert, geht trotzdem nicht.
Gibt es keinen Fix um die mit SP2 gesetzte Mauer wieder zu durchdringen?
Danke.
-
Scheint technisch unterdrückt zu sein, sonst hätte das der Advanced Call Manager bestimmt integriert ...
Ich such das auch primär um verschiedenen Anrufern unterschiedliche Ansagetexte geben zu können.
Kennt jemand einen Billiganbieter, der Online-Anrufbeantworter anbietet, sodass man dann die Anrufer einfach dahin umleitet?
-
Hallo,
in "Anrufe umleiten" gibt es die beiden Optionen "wenn unerreichbar" und "wenn keine Antwort".
Kennt jemand den Unterschied?
Danke.
-
ich hab beide wüsste aber nicht wie.
Ich kann da doch nur nach der anrufenden Nummer unterscheiden aber nicht nach der angerufenen.
Oder hab ich etwas übersehen?
-
schade, das wäre was sinnvolles, aber wahrscheinlich haben nur wenige eine twinbill-Karte.
-
Seit ich das Service Pack 2 habe kann ich meinen Lotus Notes Kalender nicht mehr mit dem P900 synchronisieren, es läuft zwar durch aber es passiert nichts, später kommen dann komische Fenster wie "m-Router Problem ...).
Das Service Pack zu deinstallieren wäre nur eine Lösung zum kurz synchronisieren, aber ich kann es ja schlecht dauerhaft nicht nutzen wegen anderer möglicher Security-Probleme.
Weiss jemand wie ich das fixen kann (Firewall abschalten brachte nichts)?
Danke!
-
Also:
-> P900 kaputt, Garantiefall, ich bekam neues.
-> Datensicherung wieder draufgespielt und bei Tracker
und Magic Profiles neue IMEI eingegeben. Beide
funktionieren wieder
-> Aber: Magic Profiles deaktiviert sich manchmal selbst
Und: Tracker vergisst nach Ausschalten alle neuen
shortcuts (alte vor Austausch bleiben da).
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Danke.
-
Wayfinder hat eine gute Stauumfahrung und ist nur dann teuer wenn man es nicht nutzt, da die laufende Nutzung fast nichts kostet, nur die Anschaffung und die jährliche Lizenz.
Weiterer Vorteil: Daten sind auf dem Server und deshalb immer aktuell.