schau dass Du infrarot und bluetooth nur einschaltest wenn Du sie braucht. Das frisst auch viel Strom.
Beiträge von mgauer
-
-
Es gibt noch Webviewer:
http://www.reqwireless.com/webviewer.html
Kostet aber ca. 2o Dollar und ist in der Darstellung auf alle Fälle schlechter als Opera, auch bedienunfreundlich.
Hier eine Demo:
http://www.reqwireless.com/demo-webviewer.html
Ich habe den weil er manche Scripte öffnen kann, die der Opera und der interne Browser verweigern (SSL-Java-Javascript), fiel mir nur bei vereinzelten Seiten auf.
Opera lädt bei mir auch nicht ebay.de, aber mit dem Webviewer geht's, auch sogar mit Bildern.Aber ehrlich gesagt finde ich grosse Webseiten auf dem P900 eher quälend, WAP ist da besser und billiger, gibts keine WAP-Ebay-Zugänge? Bilde mir ein das gesehen zu haben.
-
das Ladevolumen ist ziemlich gering mit dem Accelerator. Am besten Du testest es mal, 14 Tage ist er ja kostenlos.
-
ja, das heisst "Opera Mobile Accelerator", ich bin gerade in der kostenlosen Testphase. Hier der Link:
-
bei mir läuft der Opera gut, allerdings hab ich es nicht mit Ebay getestet.
In den Optionen kann man ja sowas einstellen wie "keine Bilder laden" und die Cachegrösse reduzieren usw.
Geht es dann auch nicht?
Es gibt beim Opera auch noch einen kostenpflichtigen Schneller-Modus, den teste ich gerade. Das Schneller bedeutet sicher auch geringere Datenmengen.So das war was mir dazu einfiel.
Lag's an einem der Punkte?
-
dachte eigentlich das Mediamarkt nicht so teure Handys verkauft (Stand: vor 6 Monaten).
Aber vielleicht mittlerweile doch.Was ist ein Ansprechpartner vor Ort bei einem Navi? Für Garantiefälle?
Das ist bei jeder installierten Software so.
Oder eine Hotline bei Problemen?Wie auch immer, will ja niemanden überreden, bekomme kein Provision und nicht für jeden ist das gleiche gut.
Viel Glück was auch immer die Lösung ist.
-
sorry weiss es leider nicht. Aber falls Du noch kein Navi hast kann ich wayfinder.com wärmstens empfehlen. Zumindest für Mittel- bis Vielnutzer
-
hat das mal einer mit dem P900 versucht?
Und hats geklappt?
Änderungen zu der Anweisung auf der Ausgangsseite?Danke.
-
War ja kein Datenverlust sondern ein defektes Handy.
-
Lob an T-Mobile:
Hab vorgestern nachmittag den Defekt reklamiert, gestern morgen kam per Bote schon das neue zum Austausch. Musst nur das Backup aufspielen (leider nicht ganz nagelneu) und bei Tracker und Magic-Profiles Pro neue Kennungen beantragen was beide schnell erledigten, habe dabei gelernt das die neuen P900 2 IMEI's haben (eine für hardware und eine softwareseitig).
Das war also mal wirklich guter Service ohne das ich was zahlen muss (Garantie).Nebenbei hat das neue keine T-Mobile-Werbung aussen drauf. Das ist auch gut.