Beiträge von mgauer

Ich habe zum Glück ca. 20 Backups, kann heute abend zuhause das mal probieren.
    Fürchte aber das geht nicht weil das Handy nicht hochfährt, aber ein Versuch ist es wert.

Habe gerade T-Mobile angerufen, die schicken mir ein Austauschgerät, da ich ja noch Garantie habe. Dann muss ich nichts zahlen, habe die neueste Version und muss mein letztes Backup draufspielen. Das ist zwar leider schon 2 Wochen alt und da hatte ich einiges geändert, aber besser bekomme ich es wohl nicht hin.

Danke für die anderen Tipps mit w-support, das brauche ich sicher später mal.

Seit heute morgen hat mein P900 einige Daten verloren (alle Kontakte, Hintergrundbild, alles auf englisch statt deutsch auf einmal.
    Jetzt habe ich die Sprache auf deutsch zurückgestellt, dann fährt es automatisch runter und trotz Akkuentnahme fährt es nicht mehr hoch :-)
    Das Handy ist T-Mobile gebrandet.

Wer hat einen Tipp wie ich das P900 wieder zum Laufen bekomme?

Muss ich in einen Laden? Wo finde ich einen? Oder kann ich das selbst.
    In beiden Fällen: Verliere ich bei einem Upgrade meine Programme die ich drauf habe? Wäre ja ziemlich mühsam alle Software neu draufzuspielen und die Lizenzen zu suchen ....

Danke für Tipps, vor allem wie ich das Gerät wieder zum Hochstarten zwingen kann ....

Wer kann mir einen Tipp geben:
    Habe viele Kontakte in der Palm-Desktop Software Version 4.1, die ich ungern manuell abtippen möchte um sie ins P900 zu bekommen.
    Man kann sie in der Palm-Software im CSV-Format exportieren, kann ich sie damit auch ins P900 importieren (direkt oder mit einem Tool)?

Danke für jede Hilfe!

das lässt hoffen, danke für den Bericht.
    Habe das P900 und wenn mir da einer ähnliches aus der Praxis heraus bestätigen kann dann würde ich mir das HBH30 kaufen.
    Mir würde es bereits genügen, wenn bei laufendem Wayfinder beim P900 ein ankommendes Telefonat funktionieren würde. Notfalls könnte ich das Wayfinder danach ja wieder starten.

P.S: Das automatische Koppeln klappt jetzt dank obigen Tipps.

Ja, ist wirklich ärgerlich das Bluetooth einen nicht telefonieren lässt, wenn man navigiert. Gerade auf längeren Fahrten braucht man oft beides und hin und herschalten ist auch nicht gerade gut für die Fahraufmerksamkeit...

Weiß jemand ob sich das P900 automatisch auf Winterzeit umstellt, sodaß ich nicht eine Stunde zu früh aufstehe am 31.10.04 / 1.11. /2.11. ....
    Mein Handywecker weckt mich nämlich immer und ich muß überlegen ob ich meine Programmierlogik wecken muß.

MagicProfiles ist auch involviert. Weiß jemand ob das mit Sommer-/Winterzeit umgehen kann?

Danke für Kommentare.