Beiträge von david63

    Schön wäre auch zu wissen, ob es z.b. an den gebuchten Multicards liegt oder nicht. Nicht das man erst alle Karten storniert und dann trotzdem nicht buchen kann.

    Ich habe bei einem zweiten DSL Vertrag die Möglichkeit zu buchen. Komischerweise funktioniert hier auch die Umstellung eines MM S mit Smartphone For Friends. Die Telekom verlangt aufgrund der vorzeitigen Änderung pro Monat 20€ Vorfälligkeitsgebühr. In diesem Fall 320,-€ für die verbleibenden 16 Monate MVLZ.

    Vorhin habe ich wenigstens gesehen, dass ich nicht mitmachen darf aber jetzt kommt nur noch:

    „Entschuldigung, das hatten wir anders geplant.Bitte versuche es später nochmal.“ ||

    Ich kann als Magenta Eins Kunde mit VDSL 50 Anschluss und zwei vorhandenen Magenta Mobil Verträgen ebenfalls nicht wechseln. Beide Magenta Mobil Tarife sind „nicht wechselfähig“.


    Ganz toll Telekom!


    Ich verstehe das die Vertragslaufzeit der vorhandenen MM Verträge inkl. subventionierten Smartphones ein Problem darstellen. Durch den neuen Tarif sollen natürlich Neuverträge für beide Segmente generiert werden. Aber warum ich keine zusätzliche SIM als neuen Vertrag buchen kann erschließt sich mir nicht.


    Was kann ich machen? Alle Verträge kündigen und später alle neu zusammen fügen? Ich verstehe es nicht.