Beiträge von david63

    Wir haben einen o2 Business XL mit Free Option. Der Abrechnungszeitraum ist dabei mit dem Kalendermonat gleich.


    Wir wurden diesmal zum 19.05. gedrosselt und seit Sonntag läuft auf allen Multicards wieder LTE mit voller Geschwindigkeit.


    Systemfehler oder ist das auch bei anderen so?

    Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    Moin


    Sind über die Entertain TV App auch die eigenen Cloud Aufnahmen mit drin?


    Ja, die für das Streaming der eigenen Aufnahmen benötigten Daten werden auch nicht gezählt. Es ist also egal ob Du einen der Live-Sender oder aus dem Archiv streamst.

    o2 löscht Rabatte aus Rahmenvertrag komplett!


    Liebes o2 Team,


    leider habe ich ein massives Problem mit meinem o2 Business Vertrag. Leider konnte (oder wollte?) mir weder der Chat noch das Business-Team per Mail weiter helfen.


    Ich habe zwei Karten im Rahmenvertrag 80002459 mit Rabatten laufen.


    Alle drei Rabatte wurden bis zur Januar Rechnung vom 09.02.17 korrekt rabattiert. Unter Punkt 2c. der Rechnung wurden die Rabatte auch korrekt aufgelistet. Seit der Februar Rechnung sind die Rabatte unter Punkt 2.c. der Rechnung komplett verschwunden.


    Es gibt insgesamt drei fehlende Rabatte (die Prozente habe ich mal durch xyz ersetzt)


    1. Rabatt auf den monatlichen Basispreis (O2 on Business XL mit Hardware) xyz%
    2. Rabatt auf den monatlichen Basispreis des Tarifs (O2 Business-Flat-Pro) xyz%
    3. Rabatt auf EU-Roaming Flat (O2 on Business L & XL) xyz%


    Alle drei Rabatte sind laut BOS-Portal -> "Rahmenvertragsdaten" -> "Sonderkonditionen Tarife" auch nachvollziehbar.


    Warum löscht Ihr die Rabatte bei Bestandskunden? Warum kann der Chat nicht helfen? Warum antwortet das Business-Team scheinbar nur mit Standard-Textbausteinen und liest sich meine Mail nicht richtig durch?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin echt verzweifelt. Es geht hier um hohe Beträge die unrabattiert anfallen.


    Ich habe Euch die Kundennummer etc. per PN geschickt.


    Vielen Dank schon einmal.


    VG, david63

    Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    @ALL: Ihr habt die Möglichkeit, ab dem 05.10.2016, das o2 Free Business Pack dazu zubuchen (auch nachträglich für Bestandskunden). Mit dem o2 Free Business Pack hat Ihr LTE Max mit bis zu 225 Mbit/s sowie 3GB (o2 on Business M), 6GB (o2 on Business L) und 12GB (o2 on Business XL) Datenvolumen inklusive und surft nach Verbrauch des Datenvolumens mit bis zu 1 Mbit/s im 3G Netz. Kostenpunkt für die Option: 5 EUR netto / Monat


    Das heißt für 5€ netto im Monat erhöht sich das Volumen im XL auf 12GB auch wenn es bisher 10GB sind?


    Die Geschwindigkeit wird ja nach erreichen der 12GB auf 1 MBit/s gesetzt. Ist bereits bekannt ob der Zugang zu LTE komplett gesperrt wird wenn die Drossel greift?