o2 löscht Rabatte aus Rahmenvertrag komplett!
Liebes o2 Team,
leider habe ich ein massives Problem mit meinem o2 Business Vertrag. Leider konnte (oder wollte?) mir weder der Chat noch das Business-Team per Mail weiter helfen.
Ich habe zwei Karten im Rahmenvertrag 80002459 mit Rabatten laufen.
Alle drei Rabatte wurden bis zur Januar Rechnung vom 09.02.17 korrekt rabattiert. Unter Punkt 2c. der Rechnung wurden die Rabatte auch korrekt aufgelistet. Seit der Februar Rechnung sind die Rabatte unter Punkt 2.c. der Rechnung komplett verschwunden.
Es gibt insgesamt drei fehlende Rabatte (die Prozente habe ich mal durch xyz ersetzt)
1. Rabatt auf den monatlichen Basispreis (O2 on Business XL mit Hardware) xyz%
2. Rabatt auf den monatlichen Basispreis des Tarifs (O2 Business-Flat-Pro) xyz%
3. Rabatt auf EU-Roaming Flat (O2 on Business L & XL) xyz%
Alle drei Rabatte sind laut BOS-Portal -> "Rahmenvertragsdaten" -> "Sonderkonditionen Tarife" auch nachvollziehbar.
Warum löscht Ihr die Rabatte bei Bestandskunden? Warum kann der Chat nicht helfen? Warum antwortet das Business-Team scheinbar nur mit Standard-Textbausteinen und liest sich meine Mail nicht richtig durch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin echt verzweifelt. Es geht hier um hohe Beträge die unrabattiert anfallen.
Ich habe Euch die Kundennummer etc. per PN geschickt.
Vielen Dank schon einmal.
VG, david63