ich würde sagen du kannst dich jetzt "exklusiv ärgern" ![]()
Beiträge von KellerKind1979
-
-
Versucht einfach mal einen anderen browser zu benutzen. Ich habs mal mit opera mini versucht, es wird in fabe angezeigt nur entweder unterstützt der browser nicht richtig wap oder ich bin zu blöd dafür, den ich kann auf den seiten nicht navigieren. Aber andere Browser sollten funktionieren.
-
Evtl habt ihr auch einen symbian virus drauf der die gprs verbindung aufbaut? soll ja welche geben
-
ich hab grad die cd in einer anderen wohnung, versuch doch einfach mal die pc suite von nokia für 6680 zum beispiel, vielleicht gehts ja, die samsung pc soft ist ja auch von nokia. Zumindest konnte ich früher mit der soft von sendo auf mein SX1 zugreifen

-
bei mir steht auch level 5 nach dem laden
-
für mich ist es trotz dem das perfekte symbian gerät

-
nein, die batterie anzeige verändert sich nicht bei anderen themes, ich frag mich sowieso warum samsung eine 3 stellige gemacht hat anstatt normale 7 stellige zu lassen
-
Mein d730 läuft auch 3-4 tage, wie ich finde ein super ergebnis für ein Smartphone
-
Danke, genau so war es auch gemeint. Und es ist immer interesant zu erfahren das man nicht recht hat, den man lernt immer was dazu

-
schlecht geschlafen? haustier gestorben? keine sozialkompetenz?