das ist nicht der angebotene fernseher, ist ein anderes model. und die infos stehen auf dem karton bzw in der bedienungsanleitung
Beiträge von KellerKind1979
-
-
mein vertrag kam heute bei euch an laut bestätigungsmail, hoffentlich ist er heute aktiviert worden
der nächste mitwoch ist ja erst in einer woche 
-
da ist eh die hälfte falsch, der hat 8 ms reaktionszeit und kontrast 1000 und nicht wie da angegeben ist
-
in der bedienungsanleitung steht 150 watt(oder 160, habs grad net hier, aber eher 150) im betrieb und unter 1 watt standby
-
Also soweit ich weiß stellt Funai selber her und investiert auch in Entwicklung
-
noch eine frage:
bei punkt 7 im vertragsformular muß bei vodafone 50 ein häckchen gesetzt werden oder bei studentenrabatt? oder beides? beides will mein pdf betrachter nicht machen
-
hallo, würde gerne bestellen aber auf der website steht versandkosten 5,50 und hier im forum 0 euro, einfach bestellen und keine versandkosten zahlen?
-
ich glaube nicht das es möglich ist, aber es gibt viele kalendar/organizer programme mit dieser active standby funktion(oder wie die heißt) , vielleicht lässt es sich bei denen so einstellen wie du willst
-
also ich bin zufrieden, schön klein, alles was ich brauche funktioniert, sprich navi, video,mp3. Telefonieren geht auch:) also mehr brauche ich nicht.
-
bekommst du da ne fehlermeldung?