vor allem sollte dich als akku freak auch die zeile in der bedienungsanleitung net glücklich machen: lebensdauer des akkus 6 monate, danch neu erwerben(wenn ich mich net verlesen habe)
Beiträge von KellerKind1979
-
-
-
und dann service center und reparieren. denn denen sind natürlich keinerlei probleme bekannt bei dem gerät
-
also die ent taste schaltet ja in den datei explorer modus wo man die ordner und die dateien wählen kann. halte ich für eine sehr wichtige funktion, deswegen werde ich das ding wohl zurückschicken. auf anfrage sagte mir lg das sie keine firmware für dieses gerät anbieten und die könnens es bei mir abholen. allerdings weiß ich dann net ob das problem behoben wird und hab ja auch die falsche rechnung. werds wohl an neckerman schicken
-
sehr merkwürdige player bedienung. Ent taste noch nie geschafft zu drücken, lautstärke nach oben nur wenn man ganz stark drückt und lied vorspulen nur ganz am anfang des ersten liedes oder wenn man ein paar nach hinten spult dann geht die vorspultaste ganz normal, vorerst aber dann wiederholt sich das ganze. wird wohl die firmware sein. hat das jemand mit der lautstärke und dem pfeil nach rechts auch so? Im radiomodus kann ich den pfeil nach rets überhaut nicht nutzen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bobby06
Hallo zusammen,LG JM 50 HDD MP3 Player mit 5GB Speicher für 55,- € bei Neckermann.
Ich weiß nicht ob das Teil was taugt aber für das Geld kann man auch nich viel falsch machen
Gott zum Gruße
kann es sein das das ding gar kein mp3 kann, in allen beschreibungen findet man nur asf
-
Da ist keine wandhalterung dabei, aber als pro markt den fernseher verkaufte hatten sie eine passende wandhalterung im angebot
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ok, das mit dem Vodafone Student war doch drin.aber online trotzdem nicht einsehbar oder?
-
ja du hast recht, hab mal bei der kundenbetreuung nachgefragt. aber danke trotzdem
-
Bei mir ist auch alles da, danke.
Aber eine Frage, im Internet bei der Kontoverwaltung von Vodafone steht bei mir 37 minuten frei, müßen es nicht 50 sein?