Suche Xelibri 5, am liebsten in schwarz
Beiträge von KellerKind1979
-
-
ja, habs damals für 99 gekauft:)
-
ich habe auch die netcenter von western digital, die sind gut und recht günstig, es gibt auch alternatvie firmwares dafür die telnet zugang und ftp zugang erlauben, somit auch ist der zugruff übers internet möglich. Mittlerweile hat man auch upnp zum laufen gebracht und hat somit mit dem twonkyvision einen mediaserver drauf. Gute anlaufstelle für netcenter ist: http://www.wd-netcenter.de/
-
1.geht soweit ich weiß nicht, evtl nur mit drittanbieter software
2. liegt bestimmt nicht an dem handy, sondern am netzprovider oder dem sms.de service -
zu den 1gb karten, bei geizhals sind paar händler gelistet die eine verbatim 1gb karte verkaufen, ist aber bei keinem vorrätig. denke da kommt bald was
-
Ich bin sehr zufrieden, mir sind keinerlei bugs in der Firmware aufgefallen, ist wirklich nicht notwendig auf die neue version abzudaten. Wenn du ein schön kleines symbian handy haben möchtest was auch net so teuer ist dann hol es dir.
-
Meine Aufragsnummer ist 450023
danke und gruss, anton
-
Auf meiner Rechnung ist leider auch kein Startguthaben verbucht, bitte um klärung
-
die meinen ja auch das es keine firmware gibt
-
meine hat 3-4 mal funktioniert, jetzt gar nicht mehr, egal ob mit gewalt oder ohne, die menü taste verhält sich auch schon merkwürdig.