Hallo.
OVP und komplettes Zubehör vorhanden. Zustand des Ipods wie neu, da immer mit einer Silikontasche und Displayfolie benutzt. Die Tasche gibts auch dazu.
Preis: 105 € inkl Versand oder 100 bei Abholung in Marburg oder Kassel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
OVP und komplettes Zubehör vorhanden. Zustand des Ipods wie neu, da immer mit einer Silikontasche und Displayfolie benutzt. Die Tasche gibts auch dazu.
Preis: 105 € inkl Versand oder 100 bei Abholung in Marburg oder Kassel
ZitatOriginal geschrieben von Digix
danke für die antwort.
welches format ist für nokia am besten?
3gp? oder ist es egal?
du brauchst mp4 format. allerdings reines mp4, nicht h264
Oder die grüne Taste lange drücken, und dann bluetooth sagen:) ausmachen geht genau so
ZitatOriginal geschrieben von jato
Zum Beispiel:
Epocware Handy Safe Pro v1.01.19
Danke. Gibts vielleicht auch freeware die das kann?
Ich habe eine Frage an die Leute die Sygic benutzen. Bei den Einstellungen für Beleuchtung gibt es 3 Möglichkeiten: immer an, standard, und bei bedarf. Doch irgendwie kann ich zwischen den zwei letzten keinen unterschied feststellen. Unter bei bedarf verstehe ich dass Bildschirm angeht bevor die nächste Anweisung kommt. So war es zum beispiel bei dem uraltem TomTom was ich mal hatte. Bei Sygic geht die Beleuchtung aus und bleibt auch aus. Ist das bei euch auch so?
Hallo,
gibt es so eine art Brieftaschen/Datensafe Programm wo ich gesichert Bankdaten, Notizen, Kreditkarteninfos usw speichern kann? Hatte sowas auf meinem uraltem Samsung d730
Hallo.
Haben eigentlich alle Geräte den "qwerty bug" ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sfen
Laut symbian freak soll es doch noch die progs von 3rd edition abspielen.
Mfg.Sfen
siehe video
und laut mobile review ging nur 1/3 der getesteten 3rd edition programme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t1_Maxxx
vielen dank schonmal für den link, aber von terminal und co hab ich 0 ahnung
sehe ich das richtig das es keine alternative einwahlsoftware für den mac gibt?
mein vertrag ist der vodafone buisness data
was hat es mit dem firefox plugin aufsich?
wo kann ich die APN "volume.d2gprs.de" eingeben und enstehen dadurch mehrkosten für mich?
es gibt noch launch2net, kostet geld und bietet die funktion die du suchst auch nicht.
für firefox gibt es ein addon namens modify headers, mit den richtigen einstellungen blockt er das cachen der websites und verhindert so die bildkompression. infos hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=96196
ich bevorzuge ganz klar die terminal methode mit dem script, wirkt sich nämmlich auf alles was auf internet zugreift, sprich auch safari und mail. und du kannst dabei die arbeit mit terminal lernen, was bei mac oft nützlich sein kann
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ich kenne die Connect Software für den Mac nicht, in der Windows Version vom VF Dashboard kann man die Komprimierung ausschalten. Das zusätzliche Programm High Performance Client gibts auch nur für Windows. Andere Alternative wäre Firefox, aber auf nem Mac?
Bleibt eigentlich nur die Alternative den APN "volume.d2gprs.de" zu nutzen, das aber auf eigene Gefahr, klappt nur direkt bei VF!
auf dem mac gibts auch firefox:)
ansonsten funktioniert diese methode ganz gut: http://blog.helmschrott.de/moo…-unter-mac-os-x-und-linux
ist halt nicht wirklich mac like, aber was solls